Nike Sportswear T-Shirt MEN'S T-SHIRT

Pur Nike

Hiermit handelt es sich um ein Basic Shirt, welches eigentlich zu allem getragen werden kann. Die Beschreibung "schmaler Schnitt" heißt jedoch nicht, dass das Shirt kleiner ausfällt. Bitte bei der Größenwahl beachten.

Schönes T-Shirt Das T-Shirt ist qualitativ ...

Schönes T-Shirt Das T-Shirt ist qualitativ sehr gut und passt Größen gerecht. Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. 👍👍👍👍

Schlichtes Design

Sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Nach mehrfachen waschen auch nicht verblasst. Rund um zufrieden mit dem Preis.

Tolles Artikel

Schöne T-shirt, Stoff und normale geschnitten

tolles Shirt

wie jedes T-Shirt von Nike, passt dieses wie angegossen. Mein Sohn hat es sehr gerne an.

Sehr schöner Artikel

Man bekommt genau das was man erwartet. Top Qualität. Der Stoff ist angenehm auf der Haut

Super Stoff sehr schön bin sehr zufrieden dank

Bin sehr zufrieden

Fällt etwas größer aus.

Alles Gut, das Shirt fällt etwas groß aus. Bin 1,86m und wiege 86Kg, ich hätte auch "M" nehmen können.

Schönes Shirt

Mein Sohn ist 170 groß und schlank und braucht Grösse S.

Viet Anh

Ich mag das T Shirt. Es ist sehr bequem und man kann Alltag oder zum Sport verwendet.

Zu Teuer

War leider zu Groß für meine 158. Sah sehr Schick aus, hàtte es auch gerne behalten sonst. Preis finde ich persönlich für das bisschen Stoff viel zu Teuer..Aber man kennt das leider nicht anders bei den ganzen Marken Produckten.

Vom Artikel bin ich Überzeugt.

Das Shirt ist gut, jedoch bin ich entsetzt das es im Ausland produziert wird. Da die Menschen die es Produzieren ihre ganze Energie, liebe und Aufmerksamkeit und Sorgfalt dort einfließen lassen und nur ein sehr geringer Anteil bei ihnen als Lohn ankommt. Das finde ich nicht gut.

Typisch Nike

Hier merkt man eben die Qualität gegenüber ein 0815 Shirt. Ich finde das Nike Sachen immer ein klein wenig größer Ausfallen. Man merkt es an Ärmeln und am Bauchumfang. Aber egal es passt und sieht cool aus.

Schönes Artikel

Eine schönes t-Shirt für mein Sohn(13 ) , er ist zufrieden 😀, kann ich weiter empfehlen .👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Fällt sehr weit aus

In Ordnung

Normales T-Shirt. Angenehm zu tragen ohne viel Schnickschnack im Design. Sehr weich.

Finde den Artikel sehr angenehm tragbar auf ...

Finde den Artikel sehr angenehm tragbar auf der Haut. Optisch auch sehr schön. Hat nur den kleinen Hacken wie bei so viele Nike Produkte das sie oft sehr eng sitzen

Sehr angenehmer Stoff

Das Shirt passt wie angegossen. Es lässt sich sehr angenehm tragen und fühlt sich gut an. Klare Empfehlungen an Alle, die ein Basic Shirt zum Sport brauchen.

Optisch top

Optisch echt toll und der Schnitt passt auch, aber der Stoff ist nicht geeignet wenn man etwas viel schwitzt man sieht sofort die nassen Flecken echt unangenehm..

Was soll man sagen nike eben alles top

Ein toller T-Shirt für den Sommer

I will recommend this T-shirt to anyone. Stylish and very nice for the Summer. The price could have been a reduced to get 5-stars. But all in all it was a nice t-shirt

Tolles Nike T-Shirt

Das T-Shirt fällt insgesamt etwas großzügiger aus, haben es aber trotzdem in der Gr. M behalten, da es für die Freizeit gedacht ist und da darf es etwas lockerer sitzen.

Gut

Größe passt,Material in Ordnung,lässt sich gut tragen,nach waschen alles Okey.für den Preis kann Mann und sollte Mann nicht meckern.

Tolles T-Shirt von Nike

Ein tolles Herren T-Shirt von Nike was ich gerne trage. Angenehmes Tragecomfort.

Klassisches zeitloses T-Shirt

Der Stoff ist recht dünn aber es ist trotzdem ein sehr schönes T-Shirt, lässt sich gut tragen.

Schickes T-Shirt

Das T-Shirt passt und sitzt fast perfekt, es ist lediglich etwas länger, stört aber nicht. Das Print ist sehr schön und geht zum Glück nicht sofort raus.

Super Shirt

Sieht gut aus. Selbst nach dem Waschen alles top.