ONLY Lederimitatjacke ONLAVA mit Biker-Details

Viel zu klein geschnitten

Das Leder fühlt sich toll an. Die Jacke sieht auch sehr wertig aus, aber ich frage mich ob sie in China gefertigt wurde. Ich trage normalerweise Gr 42. Auf Grund der Bewertungen habe ich schon 44 bestellt. Ich bräuchte bei der Jacke aber bestimmt 48. Völlig klein geschnitten.

Fällt klein aus

Bei dieser Jacke darf man kein Bäuchlein haben, dann ist sie schnell zu eng, dabei hatte ich schon meine größere Größe bestellt. Außerdem erschienen mir die Ärmel sehr steif, so dass ich sie auch nicht in größer bestellen werde.

Schlechte Qualität

Meine Jacke war von schlechter Qualität. Schlechte Nähte. Leder an einigen Stellen eingerissen. Sah aus wie schon mehrmals getragen. Fällt zusätzlich auch klein aus. Kann ich nicht weiterempfehlen. Die Aufmachung der Jacke sonst sehr schön.

Tolle Farbe aber leider sehr steif

Die Farbe der Jacke hat etwas von Rauchgrau, was ich sehr schön finde, da es toll zu kombinieren ist. Leider ist die Jacke aber sehr steif und hart. Ich mag weiches Leder einfach lieber weshalb ich mich gegen den Artikel entschieden habe.

Artikel leider nicht so schön

Der Artikel war leider nicht so schön weich wie ich erhofft hatte. Material relativ fest. Größe 42, die ich bei Only meistens brauche, saß leider nicht so schön an mir (ich bin aber auch nur 1,54 m klein)

Material unangenehm

sieht gut aus , passt perfekt, nur leider ist das Material unangenehm, fühlt sich an wie Gummijacke. schade

Nicht mein Fall

Mit den Größen stimmt ja garnichts ,ich habe normalerweise Größe 40 aber nicht mal die 42 hat gepasst. Und größer gibt es diese Jacke nicht. Daumen runter.

Schöne Jacke aber nicht für mich

Jacke war für meine Begriffe zu kurz und vom Material eher hart und deshalb ging sie zurück

Zu klein

Nicht mein geschmack

Da die Bewertungen so gut waren, hab ich die ...

Da die Bewertungen so gut waren, hab ich die Jacke in rosa und schwarz bestellt, die schwarze sogar in 2 Grössen, da ich eine Schwarze unbedingt brauche. Doch leider müssen alle zurück. Material ist zu steif und da ich so Jacken lieber offen trage, stand das vorne so ab, die Jacke stand mir auch nicht so besonders. Ärgerlich, wenn man nichts behalten kann. Grösse besser ne Nummer grösser.

Eine schöne Jacke!

Es ist zwar eine superschöne Jacke, allerdings musste ich sie mindestens 5!!! Nummern größer bestellen und dann war sie nicht mehr da! Ich trage Grösse 40/42 und hätte 50 bestellen müssen. Wozu braucht man denn noch eine Grössentabelle wenn sich der Hersteller nicht daran hält!? Keine Kaufempfehlung obwohl die Jacke super aussieht!!!

Die Jacke sieht sehr hochwertig aus, leider ...

Die Jacke sieht sehr hochwertig aus, leider hat sie extrem lange Ärmelund wegen des Zippers kann man sie nur schwer bis garnicht kürzen.

Sehr eng geschnitten

Sieht aus wie auf dem Bild Sitzt aber leider nicht wie gewünscht

Biker Jacke

Ich bin leider enttäuscht 😞 von Biker Jacke sieht leider mehr grau als schwarz Jacke

Nahtfehler

Guter Sitz. Tolle Passform. Leider oben am Kragen Nahtfehler und roter Faden sichtbar. Deshalb ging die Jacke zurück

Farbe schön

Die Farbe ist sehr schön, sitzt allerdings nicht so wie auf dem Foto. Ging wieder zurück

Naja nicht überzeugt

Leider konnte die Jacke nicht überzeugen, sie sieht verwaschen aus

Schöne Jacke, aber ...

Sehr schöne Kunstlederjacke, aber die Ärmel waren mir leider viel zu lang. Bei größeren Grössen ist man nur breiter, heisst nicht, dass die Arme 2 Meter lang sind. Schade.