ONLY Lederimitatjacke ONLAVA mit Biker-Details

Für das Geld absolut empfehlenswert.

Die Jacke macht optisch viel her. Der Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich auch weich an, obwohl es sich natürlich für diesen Preis nicht um echtes Leder handelt. Leider steht mir die Jacke gar nicht. Sie ist mir an den Schultern viel zu breit und über die Brust zu eng. Wahrscheinlich ist sie für sehr große Frauen und sehr schlanke Frauen optimal. Sie geht deshalb zurück.

Eine schöne Jacke, leider nicht für jeden

Die Jacke ist sehr schön und hat auch keinen starken Eigengeruch. Leider ist die Jacke nicht für Personen mit einem breiten Kreuz gemacht. Evtl hätte ich sie lieber eine Nummer größer bestellen sollen, dann hätte sie vielleicht vernünftig gesessen.

Tolle Jacke, aber...

fällt leider sehr klein aus. Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen hatte ich die Jacke eine Nummer größer bestellt (ich trage normalerweise Gr. 40). Leider war sie immer noch etwas knapp, vor allem im Brustbereich. Deshalb leider zurück :(

Leider etwas eng, muss größer bestellt werden

Habe mir die Jacke in Gr. 36 und sicherheitshalber in 38 bestellt. Leider sind beide Größen zu klein für mich. Dass ich Gr. 40 bei einer Jacke benötige, kenne ich so gar nicht. Max. eben mal 38, kommt auf den Schnitt an. Sehr schade.

Optisch sehr schön

Die Jacke gefällt mir optisch sehr gut. Da sie jedoch deutlich zu klein ausgefallen ist (ich hätte mind. 2 Größen größer bestellen müssen, als ich normalerweise trage), habe ich die Jacke wieder zurück geschickt.

Schöne Jacke aber viel zu enge Ärmel

Leider ist die Jacke mir viel zu engen Ärmeln versehen, und ich habe nicht mal kräftige Arme. Man könnte nur maximal ein T-Shirt darunter anziehen, darum nur drei Sterne

Mir hat der Schnitt nicht gefallen

An sich eine schöne Jacke, jedoch besteht diese aus einem härteren Material und hat sich nicht so gut an den Körper angepasst. Ich habe sie zurück geschickt.

Die Farbe ist dunkel grau

Die Farbe ist dunkelgrau anstatt grau schwarz auch der Sitz der Jacke hat mich nicht überzeugt deswegen musste sie leidet zurückgehen

Farbe und Schnitt nicht wie auf Bild

Die Jacke entsprach nicht meinen Erwartungen, die Farbe war deutlich dunkler als auf dem Bild und der Schnitt ist eher kastig.

Sieht gut aus, aber leider sehr steif

Die Jacke sieht total gut aus, ist aber leider sehr steif und ungemütlich, deswegen geht sie leider zurück.

Schade

Hatte mich sehr auf die Jacke gefreut, die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Leider passt sie mir allerdings gar nicht. Die Ärmel sind viel zulange und auch der Schnitt war zu weit. Sehr schade, only passt sonst immer..

nicht meins

Vom Aussehen ist die Jacke ein Hingucker. Mich hat extrem der Gestank vom Material gestört. Vielleicht würde dieser nach dem Waschen weggehen, ich wollte das aber nicht mehr ausprobieren.

Passform nicht so gut

Saß bei mir nicht und sah dem entsprechenden nicht gut aus. Daher ging die Jacke zurück

Knapp im oberen Rücken und Ärmeln

Tatsächlich trage ich eigentlich lange schon Gr. 38. Diese hübsche Kunstlederjacke fällt jedoch dermaßen zu klein aus, so dass ich nun erst mit Gr. 42 so einigermaßen zufrieden sein kann, ohne dass sie mich beim TRAGEN einengt. Beim ANZIEHEN ! empfinde ich sie immer noch kurz als eng im oberen Bereich, das gibt sich aber, wenn sie dann auf dem Körper sitzt.

Ein schöner Artikel zum fairen Preis

Mit dieser Jacke habe ich endlich mal wieder einen Artikel gefunden, der in Farbe, Form und Material gut zu mir passt . Überzeugt hat mich der Preis, da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte. Außerdem sollte sie einfach zu pflegen sein, was mit dem Waschen in der Waschmaschine gewährleistet ist. Fällt kleiner aus. Deshalb habe ich eine Größe größer genommen.

Eine wunderschöne Jacke...

... aber der Geruch nach Chemie geht selbst nach drei Durchgängen in der Waschmaschine nicht aus dem Material raus. Die Kleidung, die man darunter trägt stinkt bereits nach ein paar Minuten so sehr, das einem beinahe schlecht wird. Sehr schade, da die Jacke an sich wunderschön ist und einen tollen Schnitt hat. Aber so konnte ich sie leider nur zurückschicken.

Naja

Sieht auf den Bildern echt toll aus & beim auspacken dachte ich auch ok ist schick aber als ich sie angezogen habe sah die Jacke schlimm aus ... :( ich hatte in der Jacke sehr breite Schultern. Größen unterscheiden sich auch nicht wirklich ! Habe eine in 36 und 38 bestellt aber kein Unterschied gemerkt ... also gingen sie zurück ! Echt schade

Optisch sehr schöne Jacke, aber...

Optisch eine wirklich sehr schöne Jacke. Angezogen war für mich allerdings sofort klar, dass ich diese nicht behalten werde. Saß leider überhaupt nicht durch den etwas seitlichen Reißverschluss. Ich habe etwas mehr Oberweite und es sah dadurch unmöglich aus. Trotz eine Nummer größer... So ging die Jacke leider zurück.

Schöne Jacke für schlanke Personen

Schöne Jacke aber ich mit meiner Größe 42 kann sie nicht tragen... sie geht nicht zu, die Ärmel sind auch zu lang dementsprechend sitzen die Schultern auch nicht.. hatte so eine Jacke schon mal in 44 bestellt... da genau das gleiche, nur die Ärmel waren noch länger.. leider nur für schlankere Personen

Schön aber zu eng

Eigentlich eine schöne Jacke, aber leider für mich an der Hüfte zu eng: wenn ich sie schließe, sieht es nach Leberwurst aus und der Stoff beult sich dafür im Rücken. Etwas für Frauen mit Traummaßen: großer Busen, schmale Hüfte und dazu gehöre ich leider nicht, daher zurückgeschickt.

Nicht mein Geschmack

Die Jacke ist an sich in Ordnung und ich finde es gut, dass sie für die Seiten oben jeweils einen Knopf zum befestigen hat. Ich bin 1.55,- und bestellte eine Nummer größer in M. Ich habe durch die Empfehlungen hier eine Nummer größer bestellt, aber es war mir tatsächlich zu groß.

Eine sehr schöne Jacke

War leider enttäuscht. Ich liebe von Only Kleidung. Die Jacke schaut toll aus und besteht aus einen guten s Material. Meine Kleidergröße ist 38. Da war die Jacke leider zu klein, ich habe sie in 40 bestellt, diese war sehr eng und die Ärmel viel zu lang.

Eine Schöne Jacke, aber….

… due Größenangaben können nicht stimmen, ich trag bei Jacken 40 oder auch L, diese geht nicht ansatzweise zu…. Fehlen mindestens 10 cm… super verarbeitet, fühlt sich gut an, aber leider nicht für mich… ging daher zurück…

Eine schöne Jacke

Diese Lederimitatjacke sieht wirklich hübsch aus und sitzt auch super! Eher eine Nummer größer bestellen! Icv habe sie zurück geschickt, weil ich den überlappenden Kragen nicht mochte, wenn man die Jacke denn auch mal zu machen möchte

Tolle Jacke, aber fällt viel kleiner aus

Es war eigentlich Liebe auf den ersten Blick...und auch im Original super schön, aber leider leider fällt sie irre klein aus, sehr schade, denn größer gibt es sie nicht. Sehr traurig.

steif und klein

Ich hatte schon eine Only-Lederjacke, welche deutlich besser aussah und gepasst hat. Habe mich bei einer eigentlichen 36 Größe für die 38 zur Bestellung entschieden-trotzdem zu klein

Schöne Jacke aber fällt klein aus

Ich habe die Jacke schon eine Nummer größer bestellt, weil in der Bewertung schon stand, dass sie klein ausfällt, aber trotz allem war sie mir viel zu eng und ging daher zurück. Ansonsten eine schöne Jacke.

Nachdem ich gelesen habe, dass die Jacke ...

Nachdem ich gelesen habe, dass die Jacke klein ausfällt, habe ich in Größe 44 bestellt, leider. Nun ist sie bedeutet zu groß. Trage in Jacken Größe 40,hätte hier auch gereicht. Schade, und deswegen zurück.

Schnelle Lieferung

Ich habe den Artikel zurück geschickt, weil es mir doch ein wenig zu klein war. Leider. Aber Ansicht wirklich schöne Jacke

Passform

Normal trage ich Jacken in Grösse 40/42 bei 1,70 u. 60Kg. Diese Jacke auf Empfehlung in Gr.44 bestellt, leider total breite Schulter u. insgesamt schlechte Passform, daher zurück.