ONLY Lederimitatjacke ONLAVA mit Biker-Details

Weiche Kunstlederjacke

Angenehm weiches Material, Ärmel relativ eng, geht aber noch, Pullover darunter würde nicht mehr passen, aber für kühlere Sommertage mit Shirt darunter oder ganz dünnes langärmeliges Shirt gut zu tragen. Farbe helleres schwarz, gefällt mir aber sehr gut.

Gute Jacke

Ich habe mir diese Jacke zur Auswahl zusammen mit einer anderen Jacke bestellt. An sich ist die Jacke nicht schlecht. Mir jedoch dann etwas zu groß gewesen und zu schlicht. Ich habe mich für eine andere Jacke entschieden.

Jacke

Angenehm zu tragen und sitzt toll wer es lieber etwas weiter hat, der bestellt sich eine Nummer größer. Ich bin voll zufrieden mit dem Artikel und würde ihn jeder ZEIT wieder bestellen

Sitzt sehr gut

Die Jacke sitzt super, wenn auch ein wenig kurz. Leider war die Farbe nicht ganz so wie ich dachte und passte nicht zu mir. Ging daher zurück

Sitzt Perfekt

Gute Qualität sitzt perfekt........................................................

ein schöner Artikel

Diese Jacke sieht gut aus ist aber etwas steif und fällt auch ziemlich klein aus

Schöne Jacke

Schöne Jacke, aber am Besten eine Nummer Größer kaufen.

Sehr schöne Jacke. Endlich habe ich mal etwas neues für mich gefunden, wobei ich mich nicht verkleidet, sondern richtig wohlfühle. Ich habe eigentlich Größe 36/38, hab mir die Jacke in der 38 bestellt, jedoch war diesez zu eng an den Armen. Da mir sie sonst wahnsinnig gefallen hat, habe ich mich dazu entschieden, sie noch einmal zwei Nummern größerer zu bestellen. Jetzt bin ich sehr zufrieden und die Größe passt perfekt.

Tolles Teil

Eine wirklich tolle Jacke, super Schnitt und auch die Farbe top modern. Allerdings wirklich etwas zu klein geschnitten. Musste sie zurück schicken, da sie doch etwas zu eng ausfiel. Trage ansonsten Gr. 36 und hatte sie eh schon in 38 bestellt. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schöne Jacke

War erst sehr skeptisch auf Grund der unterschiedlichen Bewertungen wegen der Größe,habe sie dann auf gut Glück eine Nummer größer bestellt,wie hier oft empfohlen.Bin zufrieden und finde die Farbe toll und das Material lässt sich gut tragen.

Die Jacke ist natürlich schön

Die Jacke ist super schön und kommt auch relativ nah an eine echte Lederjacke.. würde mir aber in dieser Farbe nie wieder eine echte Lederjacke kaufen, da man sich kaputt ärgert, die Jacke war so schnell versaut :( zumindest weiß ich bei dieser jetzt, dass man bei dieser Farbe höllisch aufpassen muss.. da kann die Jacke an sich aber auch nichts für. Sie ist schön und wenn sie nichts mehr ist, dann hat man wenigstens kein Vermögen ausgegeben.

Tolle Jacke

Ich hab kräftige Oberarme und meistens probleme eine jacke zu finden, aber die hat perfekt gepasst ohne das was einengt, ich denke das die Jacke bei Leuten mit dünnen Oberarmen eher ein Problem sein wird, könnte zu breit sein. Die Farbe hat mir leider nicht gefallen, es wirkt wie Anthrazit, schade das die Jacke nicht ganz schwarz ist.

Eine tolle Jacke

Das wäre wirklich eine tolle Jacke...Nachdem ich eine ziemlich große Oberweite habe...ging die Jacke leider nicht zu und war insgesamt ziemlich eng obwohl ich schon die grösste Größe bestellt habe....ging deshalb zurück

Klasse Jacke

Ich bin schockverliebt in diese Jacke, sie sieht so toll aus....aber leider muss ich sie zurück schicken, da sie sehr klein ausfällt, man muss sie auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Lieblingsteil!

Die Jacke hatte ich schon mal vor 6 Jahren, eine Nummer kleiner und in einer anderen Farbe, nach vielem Tragen hat sie nun einige Abriebstellen, aber ich trage sie noch immer! Der erste Eindruck bei dieser Jacke: die Qualität stimmt noch immer! Einwandfreie Verarbeitung, figurgünstiger Schnitt, ein zeitloser Klassiker! Man sollte sie eine Nummer größer als gewohnt bestellen und bedenken, daß sie eher für schlanke Arme geschnitten ist. In diesem Fall ein Punkt Abzug, weil die tatsächliche Farbe etwas dunkler ausfällt und das Material eher einen Wildledercharakter hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nach wie vor unschlagbar.

Leider zu klein

Grössenangabe für mich leider überhaupt nicht passend. Trage normal Größe 40/42 und selbst die Größe 44 war mir zu eng. Größer gibt es die Jacke leider nicht. Die Jacke selber ist wirklich mega schön. Und hat eine tolle Qualität. Deshalb bin ich wirklich traurig. Hätte sie gerne behalten. Hatte zur Auswahl noch eine andere Jacke (Trenchcoat ) bestellt in Größe 42 die war viel zu groß. Da hätte ich in einer 40 oder eventuell sogar 38 gepasst. 🤷‍♀️ Schade, das die Grössen überall so variieren. 😢

Lieber eine Nummer größer bestellen

Habe mir erst die Kommentare durchgelesen und habe mir aus diesem Grund 2 Größen bestellt. Trage normalerweise 36/38 und muss sagen das mir die Größe 40 besser passt in diesem Fall. Größe 38 ging zurück weil sie viel zu eng geschnitten an den Armen ist. Einen normalen Pullover wäre schon schwer gefallen darunter zu tragen. Also lieber ne Nummer größer bestellen. Ansonsten ist die Jacke echt schön

Super Jacke

Eine sehr schöne Jacke, habe sie in der 42 bestellt, trage sonst 40, weil ich die Bewertungen gelesen habe. Aber sie ist noch zu eng. Da mir der Schnitt und die gesamte Jacke gefällt werde ich mir die 44 bestellen. Muß aber sagen das ich zur Zeit mit den Größen bei Otto nicht ganz glücklich bin. Habe in letzter Zeit einiges zurück geschickt weil es mit der Größe nicht passte.

Jacke zum Verlieben

Eine tolle Jacke die absolut hochwertig aussieht. Die Farbe ist wie abgebildet. In Größe 34 hat sie soweit perfekt gepasst, fällt aber leider an den Oberarmen etwas eng aus. Daher habe ich sie nochmals in Größe 36 bestellt. Leider in dieser Größe eindeutig zu groß für jemanden der sonst 34 benötigt. Ich habe sie mit großem Bedauern zurückgeschickt.

****

Sehr schöne Jacke, die ich leider zurückschicken muss! Aufgrund etlicher Bewertungen habe ich sie eine Nummer größer bestellt, also in Gr. 44 ---- doch es hat mir nichts genutzt, ich fülle die Schulterweite nicht, ( dabei bim ich ein sportlicher Typ,) und die Ärmel sind so eng, dass ich nicht einmal ein langärmliges Shirt drunterziehen könnte. Schade!

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet aber die Ärmel sind zu lang und in den Schultern saß sie leider auch nicht so gut. Ich hatte die Jacke auch in Größe 38 bestellt, da waren die Ärmel viel zu eng. Ich trage normalerweise Größe 36 aber hier kam leider 38 und auch 40 nicht in Frage. Sehr schade da die Jacke wirklich gut aussieht.

Sehr schöne Jacke

Sieht super aus. Sie ist allerdings für den Sommer zu warm. Hätte sie trotzdem gerne behalten, da ich aber recht klein bin und keinen Waschbrettbauch habe war sie mir am Bauch etwas eng. Sie in 42 zu bestellen hätte aber auch keinen Sinn gemacht, da dann die Ärmel wieder viel zu lang gewesen wären. Habe sie daher zurück geschickt.

Gut

Das Material hat sich wirklich sehr angenehm angefühlt. Größe 40 war an den Ärmeln nur leider etwas zu kurz. Hätte mich später sicher geärgert. Also eine Nummer größer bestellt. Ich hätte sie sooo gerne behalten aber nun warf sie leider am Rücken eine unschöne Falte. Seufz... schweren Herzens doch wieder zurückgeschickt.

Tolle Jacke!

Ich finde die Jacke echt toll. Sie fällt etwas eng aus aber das hält sich noch im Rahmen. Wer es etwas lockerer mag sollte jedoch eine Nummer größer nehmen. Das Material ist in einer schönen und recht unaufdringlichen matten Lederoptik was sehr toll aussieht. Die Farbe ist weniger schwarz sondern ein sehr dunkles grau.

Schade...

Jacke passt in Größe 42 ( mit Pullover) ganz gut, sodass ich sie noch schließen kann. Eigentlich habe ich Größe 40. Schön verarbeitet, Länge stimmt auch. Material angenehm und trägt sich bequem, aber ich finde, die Farbe sieht dunkler aus als auf dem Bild. Werde sie wahrscheinlich zurück schicken.... Schade

Modische Lederimitatjacke

Diese Lederimitatjacke von Only im Biker Stil hat eine schöne Verarbeitung und kann trotz, dass sie nicht aus Echtleder ist, mit diesen mithalten und man fühlt sich immer bestens gekleidet. Wer allerdings mehr Oberweite oder eher breitschultrig gebaut ist sollte sie eine Nummer größer bestellen.

Die Jacke sieht toll aus, nicht als ...

Die Jacke sieht toll aus, nicht als Kunstleder erkennbar, fällt sehr schmal aus in der Weite, vor allem die Arme sehr eng und daher kaum Bewegungsfreiheit, die schwarzen Reißverschlüsse sind toll, mir war die Jacke insgesamt zu eng, wie schon beschrieben vor allem in den Armen daher leider zurück

Schöne Jacke

Ich finde die Jacke sieht sehr schön aus, tolle Verarbeitung. Die Farbe ist toll und sie ist sehr leicht. Allerdings sollte sie eine Nummer grösser bestellt werden, da sie an den Armen etwas eng ist. Deswegen ist sie zurück gegangen und eine Nummer grösser ist schon bestellt.

Wirklich schöne Jacke

Wollte mir diese Jacke in grün bestellen, leider gab es sie in dieser Farbe nicht mehr.Habe dann die Farbe Ash Rose bestellt.Trage sonst Größe 38, aufgrund der Bewertungen nahm ich die Größe 40. Sie sitzt perfekt und ich würde sie wieder bestellen.

Schicke Bikerjacke

Die Jacke sitzt sehr schön und der Kragen lässt sich mittels Druckknöpfen befestigen, sodass er wie auf dem Foto an Ort und Stelle bleibt! Allerdings fand ich die Farbe am Ende doch nicht passend für mich, sodass die Jacke wieder zurückging..