ONLY Lederimitatjacke ONLAVA mit Biker-Details

Tolle Jacke tolle Farbe

Trage Größe 38 und habe es wie einige in den Kommentaren lieber eine Nr größer bestellt. Und es passt Super. Die fällt wirklich eine Nr kleiner aus. Die Jacke hat eine schöne Bikerform. Ohne das was richtig unschön hängt. Ebenso die Farbe in rose ist wie abgebildet. Wollte mal was anderes außer schwarz haben. Bereue den Kauf nicht. Mit den Otto Gutschein Aktionen konnte ich sogar Geld sparen. Super

In natura noch viel schöner!

Traumhaft schöne Jacke für wenig Geld. Besonders schön finde ich, wie man die Reißverschlüsse angebracht hat. Das macht die Jacke richtig flott. Ich trage normalerweise 36/38 und habe diese Jacke in Größe 38 gekauft, da Only oft etwas klein ausfällt. War die richtige Entscheidung, passt perfekt! Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen 👍

Die beste Lederjacke

Ich habe so viele Lederjacken, aber am meisten liebe ich sie. Wenn man weiß, dass man eine Nummer größer nehmen sollte, gibt es kein einziges Problem. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie kann man täglich tragen, mit allem kombinieren. Bin begeistert.

Tolle Jacke, super Preis

Das Material hat eine tolle Mattleder-Optik und wirkt dadurch nicht tiefschwarz und ist gut verarbeitet. Der figurbetonte Schnitt sitzt einwandfrei, allerdings kann man keine dicken Pullis darunter tragen. Alles in Allem eine coole Jacke zu einem fairen Preis.

Tolle Jacke

Tolle schöne Jacke, nur für mich leider noch zu eng, eine Nummer Größer gabs die leider nicht. Nach etwas Gewichtsabnahme für ich die Jacke auf jeden Fall wieder bestellen. Tolles material, schön weich. Farbe passt auch. Ging leider zurück.

sehr gut ...

sehr gut ,dankeeee👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Jacke

Das ist jetzt schon die 3 Jacke in der Form von only :-) die Farbe ist in echt etwas dunkler als wie auf dem Bild aber auch sehr schön. Hab normal Gr. 36 aber bei den Jacken habe ich Gr. 38 genommen, sitzt dann lockerer.

Preis / Leistung sehr gut!

Eine tolle Jacke! Sieht absolut hochwertig aus! Die Farbe ist wie abgebildet. Sie fällt eine Nummer kleiner aus. Daher ging sie bei mir zurück. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Kombinierbar mit jedem Outfit.

Super Jacke!

Habe die Jacke schon das zweite Mal gekauft. Die erste letztes Jahr in blau,diesmal in rose.Passt super Frage sie sowohl zum Rock,wie zu Jeans.Material und Verarbeitung sind gut.Die Jacke ist weiter zu empfehlen.

Tolle Jacke

Eine wirklich schöne Jacke, die gut verarbeitet ist. Fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus. Ich habe sie mir jetzt eine Nummer größer bestellt, die sollte dann perfekt passen 😊

Super schöne Jacke

Die Jacke sieht einfach nur super aus. Jedoch fällt die Jacke etwas kleiner aus. Trage bei Jacken sonst immer Größe 40,bei dieser sitzt 42 perfekt. Ich würde die Jacke wieder bestellen

👍

Tolle Jacke. Super Jacke habe normalerweise Größe 38.Doch bei dieser Jacke habe ich Größe 42 bestellt und passt super. Also mindestens 2 Größen größer bestellen

Sehr schöne Jacke ....sieht auch nicht ...

Sehr schöne Jacke ....sieht auch nicht billig aus. Von der Farbe her nicht wirklich schwarz....etwas heller. Von der Größe her sehr schmal geschnitten vor allem an den Ärmeln

Must have !

Ich habe schon eine Weile nach ersatz für meine heißgeliebte bikerjacke gesucht und diese ist einfach perfekt. Tolles softes Material. Hochwertige optik . Neues Lieblingsteil !

Tolle Jacke

Die Jacke ist echt Toll und bequem .Qualität und Material ist auch sehr gut. Die Farbe rose gefällt mir sehr gut. Vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Fällt kleiner aus

Tolle Jacke, fühlt sich schön weich an, Farbe wie abgebildet. Fällt leider recht klein aus,daher zurück. Habe sie eine Nr. größer bestellt.

Hatte mir die Jacke noch mal zur Auswahl in Gr, 40 bestellt. Habe aber die Gr. 42 behalten, da sie viel besser an mir saß. Eine Gr. mehr würde ich empfehlen. Die andere war etwas zu knapp und die Ärmel auch zu eng. Ich bin so froh, dass ich nicht die Gr.42 zurück geschickt habe, da kann man auch noch einen dünnen Pullover drunter tragen. Also eine Weitertempfehlung. Sieht nach echtem Leder aus. Ist matt und nicht glänzend.

Super schöne Jacke

Das ist so eine schöne Jacke, Farbe super, Material sehr gut. Meine Größe in Jacken stimmt mit dieser Größe überein. Bin 1,64 und wiege 68 Kg

Super Jacke

Super Passform.....auch die Ärmel sind nicht zu lang....könnten evtl. etwas weiter sein.Da ich aber 12 Monate im Jahr Shirts trage ist alles gut.

Eine wunderschöne Jacke!

Diese Jacke kommt einer Echtleder Jacke sehr nahe.Tolles Tragegefühl.Habe sie mir gleich in einer weiteren Farbe bestellt.Gibt nix zu meckern...

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr gut geschnitten. Evtl eine Nr. Größer bestellen. Auch das Material ist sehr gut für eine Kunstlederjacke

Lederimitat...?!...verliebt 😁

Diese Lederjacke ist von Schnitt her super...Schulter...Brust...Taille... Ärmellänge...alles passt perfekt. Ich trage normalerweise Größe 38... hier habe ich mich für 42 entschieden. Bekomme so auch noch einen Longsleeve an und die Jacke zu, ohne den Bauch einzuziehen 😉 Sie sitzt auch mit Top und sogar offen perfekt. Das Material ist toll. Sieht nicht aus wie ein Imitat. Überlege sie noch in rosa zu bestellen!! Kurz....ich habe eine neue Liebe 😅

Tolle Jacke!!

Die Jacke sieht super Schick aus und passt perfekt.Kann ich nur weiterempfehlen!Preisleistung ist auch super.

Sehr schöne Jacke!

Sehr schöne Jacke mit toller Passform! Auch das Material ist schön weich und angenehm zu tragen.

Diese Jacke

Ist echt cool Genau mein Schnitt Die Farbe ist nicht wirklich schwarz aber trotzdem schön

Liebe!

Wunderschöne Jacke, ich liebe sie. Alles super! Kann man zu vielen Sachen gut kombinieren

Toller Artikel, trage ich gern.

Sehr schöne Lederjacke. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Farbe, gute Passform.

Schöne Kunstlederjacke

es ist eine richtig schöne Kunstlederjacke, man könnte meinen es handelt sich um echtes Leder. leider sollte man hier auch eine Nummer größer bestellen. Ich trage eine 42 , mir war sie ein wenig zu eng. leider gibt es die Jacke nicht in der gr,44

Schöne Jacke aus einem tollen Material

War lange auf der Suche nach der richtigen Lederjacke. Habe sie gefunden. Das Material und der Schnitt sind toll. Trage normaler Weise Gr. 36/38. Die Jacke in 38 ist eher eng geschnitten. Ich finde das aber gut.

Modische Jacke!

Sehr schöne Damen Jacke, schaut aus wie echtes Leder. Ich habe die Jacke in schwarz bestellt und die Farbe ist in einem edlen rauchigen schwarz. Habe eigentlich Größe 40, habe sie mir in 42 bestellt und sie passt sehr gut. Man kann sie auf lässige Jeans tragen aber auch auf eine modische Stoffhose. Sie ist einfach super und für diesen Preis unschlagbar.