UGG Scuffette II Hausschuh Pantoffel, Clog, Mule, Flats mit Fellkragen

1. Die Verarbeitung ist sehr gut wie von UGG‘s gewöhnt 2. die Größe passt, ich trage bei UGG Schuhen 39 und diesmal passen sie auch genau. Zum Vergleich im Laden eine Nummer größer anprobiert und die waren zu groß. Ich kam mit den Zähen nicht an die Spitze vom Schuh. 3. sehr warm, bei meinen immer kalten Füßen genau die richtige Hausschuhe.

Einfach nur flauschig

Ich habe nach warmen, sehr warmen Hausschuhen gesucht, weil ich im Winter immer schnell kalte Füße bekomme. Nach langem Hin und Her habe ich mich für diese „Schlappen“ entschieden und bin sehr glücklich mit der Entscheidung. Die Qualität ist wie von UGG gewohnt sehr gut. Die Hausschuhe fallen normal aus. Ich hoffe, sie bleiben lange mein Begleiter :)

Leider nicht Uggs !!

Ich hab mich so auf die Hausschuhe gefreut! Schnell geliefert, danke Otto, und welche Enttäuschung!! Die Hausschuhe haben eine sehr dünne Sohle und das Fell ist nicht die Qualität von uggs! Die Farbe ist entsprechend und Größe, das war’s aber auch. Aber dieses rein schlüpfen und ah machen und wohlfühlen fehlt! Made in Vietnam, hab nix weiter dazu zu sagen! Man läuft wie auf Pappdeckel! Und dafür dieser Preis, das ist absolut untragbar! Keine Kaufempfehlung und darum zurück.

Top Artikel

Top Artikel!!!!Würde weiterempfehlen. Super Qualität.

Falsche Lieferung und zu klein

Schöner Schuh aber dort muss man wirklich eine Nummer größer bestellen. Nichts für breite Füße und es wurde die falsche Farbe in der richtigen Packung versendet.

Wunderbar warm

Die Hausschuhe sind angenehm zu tragen und wunderbar warm. Ich habe den Rat befolgt und sie eine Nummer größer bestellt, was auch sehr gut war. Bei mir passt es. Ergänzen möchte ich, dass das eher enge Fußbett nicht für breite Füße geeignet ist.

Kuschelig

Die Hausschuhe sind sehr bequem und halten warm die Füße.

Toller Pantoffel, fällt leider nur klein aus

Angenehmes Fußbett und schön flauschig von innen. Fällt leider nur eine Größe kleiner aus, daher ging er leider zurück

Super coole UGGs!

Die beste Hausschuhe die ich bis jetzt hatte! Warm, bequem und super hübsch :-) in Rosa . I love it!

Kuschelig

Die Schuhen sind super verarbeitet und sehen toll aus. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

perfekter Hausschuh...

wie alle Schuhe von UGG sehr angenehm zu tragen,ob Sommer oder im Winter!!

Tolle Hausschuhe,warm und bequem und ein ...

Tolle Hausschuhe,warm und bequem und ein echter Hingucker!

Kuschelige Pantoffel

Sehr zufrieden!