ONLY Skinny-fit-Jeans ONLBLUSH LIFE MID SK

Tolle Hose aber....

Habe diese Hose bestellt weil ich die gleiche in einer anderen Farbe schon hatte und total begeistert bin. Was ich nicht begreife, wieso die gleiche Grösse, die gleiche Marke, die gleiche Hose nur eine andere Farbe nicht gleich passt. Diese war enger und um einiges. War entäuscht und deshalb ging sie zurück.

Verschnittene Jeans!

Hatte mich auf diese Jeans gefreut! Die Größe entspricht eher Kinderbekleidung! Ähnliche Jeans dieser Marke haben die bestellte Größe und passen! Diese Jeans müssten groessenmaessig besser beschrieben werden!

Schöne Jeans

Noch nie ein Problem mit einer only Jeans 👖 gehabt . Allerdings stimmt hier die Größe M überhaupt nicht. In XL entspricht es der Größe 40.

Coole Jeans, fällt klein aus

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Hose gleich größer bestellt, trage sonst XS hier passt die M. Coole Jenas, bequemer Stoff.

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Fällt größer aus

Geht zurück,da es zu groß ist

Die Hose ist sehr klein ,habe immer Größe S ...

Die Hose ist sehr klein ,habe immer Größe S 30 die müsste L30 sein.Schade hätte sie gern behalten .

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr gute Qualität und sehr gute Preise und schnelle Lieferung