Belkin SOUNDFORM Mini Kinder-Kopfhörer

Kindgerecht

Habe es für meinen Enkel gekauft! Fünf Jahre. Artikel top! Empfehlenswert. Vollkommen zufrieden würden es immer wieder kaufen.

Schöne Kopfhörer

Meine kleine hat sich mega darüber gefreut die sind perfekt für klein Kinder und das Zubehör toll.

Artikel zu empfehlen, könnte noch ein Tick leiser sein aber ist ansonsten ok… Bügel kann man mal etwas bei Seite drücken, dann ist er auch nicht so eng

Perfekte Kopfhörer

Kopfhörer für unsere 7 jährige Tochter. Kabellos- Bluetooth funktioniert einwandfrei. Super soundqualiät. Verarbeitung ist auch sehr gut

Super für Kleinkinder

Unsere 2-jährigen Zwillinge finden die Kopfhörer klasse! Die Größe passt super.

Kinderkopfhörer

Sehr schöner, robuster kinderkopfhörer. Guter Klang und einfaches bedienen. Sehr zu empfehlen.

Sehr gut und sieht schön aus.

Wir haben es für die Kinder gekauft wenn wir verreisen. Und es ist sehr praktisch und sieht schön aus. Die Sound ist sehr gut! Die Kids sind zufrieden und wir auch, da ich mal gelegentlich benutzt hab. Muss nicht unbedingt teuet sein, den hier ist echt gut!!! Kann ich nur empfehlen!

Gut

Top . Qualität sehr gut . Schnelle Lieferung 👍👍👍👍

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer haben eine gute Qualität und sind einfach zu bedienen. Preis ist auch ok

Tolle Kopfhörer der Klang ist sehr gut mein Sohn hat sich sehr gefreut

Tolle Kopfhörer

Sieht gut aus klang ist auch gut meine Tochter hat sich gefreut

Sehr gute Artikel

💗💗💗💗💗💗💗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❣❣❣❣🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍🏻👍🏻👍

Perfekter Sitz und guter Klang

Ich habe diese Kopfhörer gewählt, weil ich nur einfach zu handhabende Technik möchte. Sie laden sehr schnell auf und ich kann lange damit Musik hören. Auch die Einstellungen sind so dass man sie nicht absetzen muss.

Gute Kopfhörer für Kids

Die Kopfhöhrer sind prima für Kinder geeignet. Der Anschluß via Bluetooth ist leicht und die maximale Lautstärke nicht zu laut für Kinderohren.

Blaue Kopfhörer

Mein 5 jährige Enkel war super zufrieden. Sehr leicht!!!!!!

Top Kopfhörer

Kann sie wirklich empfehlen,Sitz und Klang super.Sehen echt gut aus und sind auch sehr robust es sind noch Sticker mit dabei.Mein Kind ist Glücklich.

Ideal

Ich empfehle diese Kopfhörer süper farbe,deswegen gebe ich ich 5 sterne

Super und gut 😌

Toller Kopfhörer für Kinder.

Der Kopfhörer macht einen guten Eindruck. Die Klangqualität ist absolut ausreichend, fühlt sich ganz wertig an und meiner 5 jährigen Tochter gefällt er auch super.

Super Kopfhörer

Mein Kind liebt es. Qualitativ verarbeitet.und schonend für die Kinderohren.

Die Kopfhörer sind perfekt für meine 8 jährige Tochter. Liegen sehr gut an, drücken nicht und die Lautstärke ist einfach zu bedienen.

Belkin »SOUNDFORM Mini« Kinder-Kopfhörer

Perfekt. Wir haben sie für lange Autofahrten gekauft. Guter Klang und perfekte Lautstärke. Aufkleber zum individuellen Gestalten sind auch enthalten.

Passt sehr gut

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Verbindung, klang für Kinder ist auch gut. Mein Kind ist zufrieden.

Robust und funktional

Der Kopfhörer tut was er soll, ist für den "Einsatz" im Schulranzen geeignet und wird nicht zu laut. Alles so wie versprochen.

Kinderkopfhörer

Sehr schöne kinderkopfhörer Sound ist auch gut kann ich nur weiterempfehlen.

Super Artikel Der Akku hält lang 2 Kabel sind dabei Aufladen und Bluetooth funktioniert einwandfrei ohne Probleme

Super Sound und Optik

sehr zu empfehlen, sehen super aus und haben einen ganz tollen Klang. Meine Tochter genießt es total…

Ich habe diesen Kopfhörer für meine Tochter gekauft.sie mag ihm. Ich würde sagen,dass er ist billiger und best.

Ganz toll!

Sehr hochwertige Qualität, tolle Farbe. Meine Tochter war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Danke! Weiter so!