WHISTLER Outdoorjacke Rosea aus wind- und wasserdichtem Funktionsmaterial

Schöne Outdoorjacke für den Sommer

Die Jacke ist leicht und gefällt mir sehr gut. Bisher hab ich sie nur bei normalem Regen getragen, den hält sie wunderbar ab. Die Größe ist normal, mit T-Shirt darunter hat man noch ausreichend Bewegungsfreiheit. Es passt aber auch noch ein leichter Pulli darunter. Gut ist, daß sie hinten etwas länger ist, auch die Ärmel sind relativ lang. Die Verarbeitung ist gut.

Tolle, leichteJacke

Ich habe lange nach einer Softshelljacke ohne Fleecefutter gesucht, die man auch im Sommer anziehen kann, ohne zu zerfliessen. Die Jacke ist sehr leicht und dünn. Die Passform ist ganz leicht ;man hat aber absolute Bewegungsfreiheit. Die Kaputze liegt gut am Kopf an, so dass keine Windböe sie runter reisen kann. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!!!!

Softshelljacke

Die Jacke ist sehr leicht, hat kaum Gewicht. Sie ist wind- und wasserabweisend. Hatte sie bisher bei Temperaturen zwischen 10 und 15° an, meistens zum Spazierengehen im Feld oder Wald. Hätte auf Grund des dünnen leichten Materials nicht gedacht, dass sie wirklich so viel Wind abhält. Ich bin sehr zufrieden.

Super Jacke

Genau das richtige für den Herbst, passt Genau, das beste bei viel Wind und auch gut luftdurchlässig, einfach gut

Gute leichte Jacke

Die Jacke ist aus dünnem Stoff. Angenehm zu tragen.

Tolle Funktionsjacke, super Qualität

Tolle Funktionsjacke, sieht gut aus und die Qualität ist super. Leider ist sie mir bei Zwiebelnlook an manchen Stellen etwas eng, daher habe ich sie zurück geschickt. Klare Kaufempfehlung!

Farben sind toll

Zum Wandern ideal

Super Jacke

Ich liebe diese Jacke ,sieht genauso aus wie abgebildet !Preis Leistung super

Tolle Jacke sehr leicht und angenehm zu ...

Tolle Jacke sehr leicht und angenehm zu tragen

schicke Outdoorjacke

Bin mit der sehr schnellen Lieferung und der Qualität der Jacke sehr zufrieden! Die Passform ist m.E. größengerecht. Ob sie wasser- und winddicht ist kann ich noch nicht beurteilen!

👍👍👍👍👍👍👍

Lange drauf gewartet.hatte sie schon mal bestellt.ging zurück weil zu teuer.jetzt mit 30prozent sofort zugegriffen.hat das warten gelohnt.

Schöne leichte Jacke

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für Temperaturen ab 10 Grad. Trage sonst Größe 36/38. Habe Größe 36 behalten

Tolle Wander- und Freizeitjacke

Jacke ist nicht zu leicht. Ideal zum spazieren gehen und wandern. Größe entspricht den Angaben

Gefällt mir

-angenehmes Tragegefühl, - gut zum Wandern bei Temperaturen über 10 Grad geeignet - wenig Gewicht -

Wird meine Lieblingssoftshelljacke!😄

Toller Schnitt, top verarbeitet und angenehm zu tragen! Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie wirklich wasserdicht ist!

Tolle Softshelljacke!

Ich war lange auf der Suche nach einer ungefütterten Softshelljacke, und bin froh, diese gefunden zu haben!

einfach genial

Eine super Jacke, wenn man auch bei Regen immer wieder raus muss und sieht toll aus. Genau meine Farben.

Dicht , da geht echt Kein Tropfen durch

Schöne Jacke , passt perfekt , regen Ade - die Jacke hält was sie verspricht

DieJacke ist genau richtig und bequem zu ...

DieJacke ist genau richtig und bequem zu tragen habe sie gleich 2 mal bestellt

schöne Jacke

sehr angenehm zu tragen bei allen Wetterbedingungen

Alles wie beschrieben und passt genau