Plissee Concept Tageslicht, GARDINIA, blickdicht, mit Bohren, verschraubt, in der Breite kürzbar

Blickdicht, aber etwas instabil

Ich habe sechs dieser Plissees (90 cm und 100 cm Breite) mit Klemmträgern angebracht. Von außen sehen sie hochwertig aus und sie sind blickdicht, sofern im Raum kein Licht an ist. Leider biegen sich die Schienen nach innen Richtung Fenstermitte und beim Verstellen hängen die Plissees schief, sodass man nachkorrigieren muss. Beim Verstellen der unteren Schiene rutscht die obere Schiene des Öfteren ein Stück nach unten, egal wie fest die Plissees verpannt sind. Außerdem kam ein Plissee leicht verschmutzt an. Die Bedienhebel lassen sich auch nicht mehr abnehmen und korrigieren.

Zu hell

Mir ist dieses weiße Plissee etwas zu grell, wenn die Sonne drauf scheint. Montage fand ich schwer, Ersatzteile zu bekommen, eher schwer.

toller Artikel

schöne Plissee, leider sind die mitgelieferten Schrauben nicht zu gebrauchen, brechen alle ab. Ansonsten schöner Artikel