Plissee Concept Tageslicht, GARDINIA, blickdicht, mit Bohren, verschraubt, in der Breite kürzbar

Leider 0,5cm mehr als angegeben.

Leider war hatte das Plissee eine Maße von 45,5cm und nicht 45cm wie angegeben. Schade, war sonst eine klasse Qualität.

OK

Plissee ist 100,5 cm und nicht 100 cm lang. Damit es symmetrisch ist, musste ich beide Alu-Schienen und den Stoff an beiden Enden kürzen Die winzigen mitgelieferten Schrauben sind aus sehr schlechtem Stahl, so dass die Kreuzschlitze auf dem halben Weg in den Kunststoffrahmen ausgeleiert sind. Musste 2 Schrauben ersetzen Viel Arbeit, auch mit Knoten für die richtige Spannung, aber das Ergebnis ist gut

Artikel wurde zeitnah geliefert Montage war einfach Eine Halterung ist mir abgesprungen und ging nicht mehr fest, hatte es wohl zu stramm gespannt. Zum Glück kann man besagte Teile auch einzeln kaufen. Lässt die Sonne draußen und dunkelt nicht zu sehr ab.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe insgesamt 4 Rollos bestellt.Wenn man den Dreh raus hat,sind sie relativ'schnell kleiner halben Stunde anzubringen.Leider waren die kleinen Schrauben-echt Mini genau abgewählt.Man darf also keine verlieren und die Löcher im Fensterrahmen muss man vorbohren.

Schnelle Montage

Schnelle Montage, nur die Schrauen sind zu weich. Musste aus meiem Sortiment welche nehnen. Sonst Preis Leistung passt

👍

Alles bestens

Artikel wurde schnell geliefert, bin mit der ...

Artikel wurde schnell geliefert, bin mit der Qualität auch zufrieden, erfüllt seinen Zweck.

Sieht gut aus,mit geschraubt Klemmträgern ...

Sieht gut aus,mit geschraubt Klemmträgern aus dem Zubehör top