BabyGo Babyschaukelsitz DoReMi, rot, 3in1; Babyschaukel, Schaukelsitz und Schaukelbrett in Einem

Schöne bunte und altersgerechte Schaukel

Schaukel wird ein Weihnachtsgeschenk, daher noch nicht im Einsatz. Leichter Zusammenbau, sieht stabil und fabenfroh aus. Lieferung durch Hermes schnell, aber der Karton war rundum aufgerissen und kaputt. Glück gehabt, da nichts fehlte und die Schaukel keine Mängel aufwies. Würde ich weiterempfehlen.

Kein Jahr gehalten

Leider nach nicht mal einem Jahr ist die komplette Rückenlehne inkl. Aufnahmen ausgebrochen. War bei den Großeltern in Verwendung, also maximal einmal am Wochenende. Über den Winter war sie abgebaut. Kind war zwei wird jetzt drei und weit unter 20 kg.

Super Schaukel für unsere Kleinen

Die Schaukel entspricht der Abbildung. Wir sind mit s Der Schaukel sehr zu Frieden. Unser Süßer 14 Monate sitzt sicher in der Schaukel und freut sich, wenn er bei Oma Schaukeln kann. Sehr zu empfehlen.

Teil fehlt

Habe die Schaukel für mein Enkel bestellt Leider nicht gleich ausgepackt Es fehlt das Teil was vorne das Baby absichern soll

Mein Kind hat viel Spaß gehabt mit Einzelschaukel ich finde sehr gut Material

Es hat mir richtig gefallen, und passt für die Kinder