Schütte WC-Sitz Flowers&Wood, Duroplast, Absenkautomatik, Motivdruck

Der Toilettendeckel überzeugt in Form und ...

Der Toilettendeckel überzeugt in Form und Stabilität. Die Absenkautomatik vom Oberdeckel war in einer Woche nicht mehr Funktionstüchtig. Kann aber auch ohne leben, da uns der Deckel in Form und Motiv zusagte. Haben uns mit Otte geeinigt. Service sehr gut.

optisch 1A

Deckel ist optisch wie viele Anderen ein Hinkucker. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Diese Deckel sind dünn und nicht zum draufstellen, das muss und sollte man beachten. Wenn er aber zum ,sitzen benützt wird , wofür er gedacht ist. hält er. Die Absenkautomatik war für mich der Kaufgrund. Habe positive Erfahrungen mit dem Halt des WC Deckels. Bin mir aber auch bewusst das die Absenkautomatik aus Plaste besteht die mit der Zeit unschön aussieht und auch auf Grund des Materials dann kapput geht.

Sieht im Original anders aus

Leider ist das Motiv des WC Deckels im Original doch etwas anders als auf dem Bild. Die Blüten sehen super aus, der Teil in Holzoptik hingegen ist nicht schlicht grau, sondern hat viele bunte Linien. Vor dem öffnen dachte ich kurz, ich hätte einen falschen Artikel erhalten. Gefällt mir persönlich leider gar nicht, daher geht der WC Deckel retour.

Leider zurück

Ich habs mir schöner vorgestellt… Auf dem Bild sieht es besser aus… So wie ich es verstanden habe, kann man es nur mit Wasser wischen.. aus den 2 Gründen ging das zurück

Sehr hochwertig

Wirkt sehr hochwertig und schaut sehr gut aus und passt sich sehr gut im Badezimmern an!

Billig Plastik!

Der deckel an sich gut, aber die zwei Plastik hlter gehen nach 1 monat kaputt, schade mann bezahlt geld und bekommt nur Schrott.

Absenkautomatik

Habe den Artikel aktuell 2 Monate leider ist schon die absenkautomatik defekt

Nicht so toll

Man muss ihn alle 2/3 Wochen nachziehen und neu einstellen weil sich die Schrauben trotz richtig anziehen lösen

Keine gute Qualität - Absenkautomatik schrott

Wir haben uns bei diesem Produkt leider von den Rezensionen täuschen lassen. Die Absenkautomatik war bereits nach wenigen Tagen defekt. Das war für uns nicht das größte Problem. Schlimmer noch: Beim Draufsetzen und Ausräumen der Waschmaschine ist einfach der Deckel angebrochen und nach mehreren Nutzungen schließlich komplett abgebrochen. Ein enttäuschendes Produkt - keine Kaufempfehlung

WC Deckel

Bin ich sehr mit zufrieden gute Qualität und schnelle Lieferung kann man nur weiterempfehlen und der Preis stimmt auch

Toller Klodeckel!!!

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Bin sehr zufrieden mit der Anschaffung. Werde noch einen zweiten für unser Gästeklo bestellen.

Super produkt

Jestem bardzo zadowolona

Montage schwierig

Qualität für den Preis ganz OK - Montage vu unmöglich - aus dem Grund Retour

Wc Sitz von Schütte

sehr schönes design , ist aber nur auf dem Deckel, sonst einfacher Anbau

Schickes Motiv

Sehr schönes Motiv würde ihn wieder kaufen ! Montage einfach .

Toller Toilettendeckel

Diese Art der Montage war mir nicht bekannt! Aber online eine Video gefunden ! Ich bin zufrieden und die Absenkung funktioniert auch super

So wie erwartet!

Die Monate war easy (keine besonderen handwerklichen Vorkenntnisse vorhanden 🙈), Anleitung war einfach! Der Deckel ist jedoch nicht ganz weiß, sondern beide (was man sich sieht, wenn man genau hinschaut). Er ist recht dünn, aber eben auch preiswert. Kann ich so empfehlen, wenn man nicht zu viel Geld ausgeben will. Motiv 1:1 wie abgebildet!

Naja

Leider war dieses Produkt nichts für mich. Es sieht ja ganz gut aus aber die Qualität (PLASTIKSCHROTT). Mein Fehler, ich hab die beschreibung nur überflogen. Kam dan trotzdem zurück, weil man auch sofort sieht und spürt, das es Plastig ist. Ich würde vone einem Kauf abraten. Wenn man wirklich keine Qualität will, findet man auf jeden Fall günstigeres!

Super Kauf

Passt perfekt und sieht richtig gut aus. Auch die Montage war kinderleicht. Würde ihn immer wieder kaufen und der Preis war super. Habe den selben woanders gesehen und der war 15 € teurer.

nicht zum weiterempfehlen

Nach einer woche war das ganzen schrauben locker und kaputt, Qualität nicht zum empfehlen

Nicht bequem

Sie schauen sehr schön aus aber man kann nicht drauf sitzen. Sind viel zu scharfkantig . Das einzige gute daran ist das keiner lange auf denn WC sitzt ^^. Geht leider wieder zurück.

Schöner Toilettendeckel

Leider bei sofort kaputt gegangen..ja nun muß es wieder eine neuer werden. Sehr schade...

Eine gute artikel

Für das Gesäß zu scharfkantig

Optisch ein Hingucker !!! Für das Gesäß zu kantig daraus folgt nach kurzer belastung schon ein abdruck ,nicht wie man ihn sonst kennt(wenn man seine kinder anschaut und sie haben einen roten ring drum) nein dieser ist eindeutig anderst.

Toller Artikel, problematische Anbringung

Sieht toll aus, jedoch bitte beim nächsten mal zum Anziehen der Schraube einen Schraubendreher aus Metall und nicht aus Kunststoff beifügen, ist leider gebrochen

Top!

...einer ist schon auf dem 00 montiert...jeder sagt ohhhh das schaut aber hübsch aus...😁

.....

Tolles Motiv und schicke Form

Der Toilettendeckel überzeugt in Form und Stabilität. Die Absenkautomatik ist sehr langsam, aber erfüllt seinen Zweck.