LG 27GP850P LED-Monitor (68 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, IPS)

Top Monitor

Der Monitor gehört zu den besten in seiner Klasse. Das Display ist mit Nano IPS sehr gut. Anfangs musste man sich zwar etwas daran gewöhnen, aber nach der Eingewöhnung ein unschlagbarer Monitor. Wollte mir ursprünglich den Dell kaufen, welcher den gleichen Nano IPS Bildschirm von LG besitzt, jedoch konnte dieser kein 4K Signal (z.B. von der Playstation) runterskalieren. Daher entschied ich mich für den LG. Außerdem hatte ich ein kleines Problem mit der Lieferung. Der Otto Support war aber sehr hilfreich und der Service Top. Daher eine Kaufempfehlung meinerseits.

Guter Monitor mit kleinen Macken

Ich habe lange nach einem 2K Monitor für meinen neuen PC gesucht. Nach sehr langer Recherche habe ich mich dann für diesen Entschieden. Ich fasse meine Eindrücke kurz zusammen: Pro: - super Auflösung und gestochen scharfes Bild - mit 165 Hz und G-sync ruckelfreie und und angenehm flüssige Bilder. -schöne satte Farben -2 USB Anschlüsse -super Ergonomie durch Höhenverstellbarkeit Contra: - software in denen manche Einstellungen nicht wirklich nutzbar sind -viele helle Stellen im Blackscreen -keine integrierten Lautsprecher

Top Monitor

1 Stern Abzug: Hab nicht den 27GP850-B bekommen (Wie auf dem Titel) sondern nur den 27GP850. Ansonsten ein Super Monitor mit sehr schönem Bild! Keine Toten Pixel oder Sonstiges.

schön schnell

mein erster monitor mit G-sync und mehr als 60hz. ist schon was feines. im vergleich zu meinem hauptmonitor (4k) wirkt text allerdings schon ein wenig unscharf. zum filme gucken und zocken ist er hingegen fast perfekt.

Monitor mit guten Eigenschaften

Sehr beeindruckender Monitor. Austattung ist sehr gut. Sehr gutes Bild. In UHD wäre dieser Artikel wirklich perfect.