LG 27GP850P LED-Monitor (68 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, IPS)

Sehr guter Monitor mein Sohn hat sich gefreut

Perfekt für PS5

Man kann 1440p bei 120hz spielen würde aufjedenfall weiterempfehlen 5 Sterne verdient.

Perfekt 👍

Zocke viel mit dem Monitor vorallem Ego Shooter bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Top Monitor

Das ist wirklich ein top Model was Gaming Monitore angeht. Kann ihn nur weiterempfehlen.

SEHR GUTER MONITOR

Hab mir einen ergattern können am Black Friday. Bin sehr zufrieden. Ich benutze ausschließlich ihn für die PS5.

Super Monitor hat alle meine Erwartungen erfül

Super Monitor hat meine alle Erwartungen erfüllt. Absolut keine Nachteile.

Top Monitor

Top Monitor zum kleinen Preis!

Toller Tv

Super Preis-Leistung! Würde Ihn immer wieder kaufen !

Ist sehr top Bildschirm Monitor

Das bin sehr zufrieden die Monitor UltraGear und Gaming.

Sehr gute Ausstattung, wie erwartet! Ich ...

Sehr gute Ausstattung, wie erwartet! Ich empfehle weiter!

Sehr schöner Gaming Monitor für pc

Top Monitor

Der Preis wirkt im ersten Moment nicht gerade günstig, ist aber absolut gerechtfertigt. Super Bild egal ob am Rechner oder der PlayStation 5, alle Funktionen die man braucht. Gut verarbeitet und gut beleuchtet was gerade auffällt wenn der Raum dunkel ist. Das einzige was mich minimal stört ist die Höhe. Der Bildschirm ist in der niedrigsten Einstellung noch sehr hoch.

Einer der besten seiner Klasse!

Habe den Monitor nun 14 Tage ausführlich getestet, und ich muss sagen. Ich bin fasziniert. 10/10 Tolle Farben, perfekt zum Zocken und Bilder bearbeiten etc. 10/10 Performance : Die Performance ist überragend. Absolut kein Ghosting (Ufo Test) weder bei 165hz noch bei 180hz. 10/10 Ausstattung : 2 USB Ports, Nvidia Gsync, ein Tolles Menü mit 5 Achs Joystick. Was will man mehr? Der Monitor hatte Anfangs etwas Backlight Bleeding, dies hat sich aber nach ca. 20 Betriebsstunden völlig gelegt bei mir. Als Tipp Monitor auf 50% Helligkeit stellen, dies mindert BLB drastisch :)

Extrem guter Monitor

Hab 2 davon bestellt und fürs zocken ist es ein Traum 👍🔥

Super Monitor nur leider falsche Infos bis je

Am 15.7.21 bestellt kam heute 16.7.21 schon an Top. Da ich ihn nur ein paar Std habe kann ich nicht viel sagen bis auf das die Infos zum Monitor falsch sind. Es ist der LG ultragear 27GP850-B 165HZ 180 oC Nano IPS Display

Super Bildschirm

Dieser Bildschirm ist perfekt fürs Gaming, von mir eine klare Kaufempfehlungen.

Toller Monitor, nicht nur für Gamer

Ich suchte einen Monitor, an dem man 2 Rechner anschließen kann, eine gute Auflösung und 165Hz. Dieses alles hat der LG 27GP850-B, dazu noch viel mehr. Ich habe einen Standrechner mit guter Grafikkarte ( für Spiele ) und einen Laptop daran angeschlossen. Die Umschaltung erfolgt dann ganz einfach mit dem Joystick unter dem Monitor. Hier wird HDMI 1 oder HDMI 2 angezeigt. Ich habe beider Rechner über HDMI angeschlossen, weil hier auch der Ton mit übertrage wird. Zusätzlich habe ich einen Switch an die Rechner angeschlossen, der es ermöglicht, nur 1 Maus und 1 Tastatur zu verwenden. Das Bild ist super, die Einstellungen denkbar einfach. Preis Leistung stimmen absolut. Dann noch OTTO Versand, schnelle Abwicklung, fairer Preis (Bester im WWW) und innerhalb von einem Tag geliefert. Und OTTO Versand ist ein deutscher Versender!! Besser geht nicht!!

Klasse Monitor fürs Gaming

Habe mir den Monitor auf Empfehlung von Hardwaredealz gekauft und bin begeistert. Sehr schöne Bildwiedergabe und schnelle Reaktionszeit im Game. Und dafür noch recht preiswert. Die Lieferung ging ratzfatz - also durchweg eine sehr positive Erfahrung in allem!

Einfach nur top

Sehr schnelle Reaktionszeit im Game. Super Bild, tolle Farbdarstellung und funktioniert mit G-Sync, kann ich nur weiterempfehlen .

Toller Multimedia Monitor

Super Bild, tolle Farbdarstellung und funktioniert mit G-Sync bestens. Games sehen top aus und die Reaktionszeit ist wie beschrieben spitze. Nutze den Monitor fürs Gaming und bin hoch zufrieden. Keine Ruckler oder ähnlich. Klare Weiterempfehlung!

Sehr zufrieden.

Sehr schön!

Mega schnelle Lieferung, zum Test kurz angeschlossen - sieht alles sehr gut aus. Kommt jetzt bis zum 24.12. in den Schrank und wird dann hoffentlich viel Freude machen.