Tefal Dampfbügeleisen TurboPro FV 5696

Leider nix !

Habe gedacht gönn dir mal was gutes und gib ein bischen mehr aus für ein Bügeleisen. Trotz einiger schlechter Bewertungen dann dieses hier bestellt und leider traf alles zu was schon vor mir einige geschrieben haben. Beim auspacken musste ich feststellen das ich nicht der erste war, teilweise fehlte die Styroporverpackeng oder war gebrochen. Naja trotzdem ausprobiert und es funktionierte gut. Doch nach 3 oder 4 Tagen regelmäßiger Benutzung war es dann nichts mehr mit Dampfstoß, sondern eher mit Regenguß zu vergleichen. Das Wasser lief in grossen Mengen aus allen Löchern. Also wieder zurück geschickt. Vielleicht sollte der Hersteller bei doch recht vielen gleichen Beschwerden die Dinger mal etwas genauer untersuchen und nicht nur einfach weiterschicken an den nächsten. Für den Preis ein echtes Armutszeugnis, dann doch lieber die günstigere Variante für knapp 30,- € aus dem Supermarkt, die haben bis jetzt immer länger gehalten. So nicht "Tefal" , bleibt lieber bei Pfannen.

Nicht zufrieden

Leider läuft das Bügeleisen an der bügelsohle aus Ohne Dampffunktion tropft Wasser und die Kleidung ist danach fleckig und nass. Leider! Zurück gesendet

Einfach nicht zufrieden

Der Wassertank ist bereits nach 2 Hemden leer. Mein vorheriges Bügeleisen Philipps hat sich mit der Wärme automatisch den Textilien angepasst

Lieferung war schnell, dafür ein Stern. ...

Lieferung war schnell, dafür ein Stern. Leider war es ein Rückläufer. Styropor kaputt, Beschreibung und Gerät einfach so reingelegt im Karton.Null Sterne für Otto die sich nicht Mal die Mühe machen das Gerät wieder ordentlich zu verpacken und es auch zu überprüfen.

Das schlechteste Bügeleisen von Tefal was ich

Ich habe seid Jahren immer ein Tefal Bügeleisen gekauft, aber dieses ist eine totale Fehlkonstruktion. Es dampft wie verrückt und Trift so extrem, dass die Wäsche überall Wasserflecken hat. Kann ich absolut nicht empfehlen. Da sind 30€ Bügeleisen besser. Sehr enttäuschend.

Absoluter Fehlkauf!

Es kommt keinerlei Dampf aus dem Bügeleisen, dafür aber massenweise Wasser, es ist unmöglich damit anständig zu bügeln. Ich hätte mir die Bewertungen im Vorfeld durchlesen sollen. Geht leider zurück.