Ravensburger Malvorlage Xoomy® Maxi A4 Tisch, FSC® - schützt Wald - weltweit; Made in Europe

Wunderbare Möglichkeiten

Eine sehr schöne Vorrichtung zum abpausen und selbst gestalten durch Ausmalen, gefällt mir sehr gut. Es wäre allerdings sehr schön, wenn man alle Motive hier vorher einsehen könnte. Schließlich ist es das, womit man dann zeichnet und nur die drei auf dem Bild sind mir eigentlich zu wenig.

Toller Malspaß

Unser Sohn hat das Xoomy von uns zu Weihnachten bekommen und ist begeistert davon. Sehr viele verschiedene Malvorlagen. Der mitgelieferte Stift ist auch super, erfüllt seinen Zweck. Allerdings nicht für kleinere Kinder zu empfehlen, da dieser eine sehr feine Spitze hat. Aber sonst super Geschenk.

Ein gut durchdachtes System

Das Zeichnen wird den Kindern sehr erleichtert. Viele Vorlagen, die viele Kombinationen ermöglichen. Praktisch, dass es einen kleinen Behälter für die Folien gibt. So gehen sie nicht so schnell verloren.

Toller Zeichentisch

Es war ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn.... Er ist begeistert und Zeichnet gerne damit. Beim Vergrößern wird es unscharf um so größer er es einstellt.

Tolles Geschenk

Ein tolles Geschenk, von dem man noch Jahre etwas hat. Empfohlen für 6 Jährige allerdings fraglich.

Meine Tochter ist begeistert 6jahre Nur schade das die kleinen Motive sehr verzerrt sind wenn Mann sie auf groß stellt

Super Geschenk.

Tolles Spielzeug. Vertreibt die Zeit und verbessert die Kreativität.