zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ravensburger Spiel, tiptoi® ACTIVE Lautsprecher, für den tiptoi®-Stift; FSC® - schützt Wald - weltweit; Made in Europe

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bei mehreren Kindern zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich verstehen meine Kids was. Da ich mehrere Kleinkinder habe und es nir komplett still ist, bin ich sehr dankbar für diese Erfindung. Endlich verstehen alle was beim Tiptoi Buch oder beim gemeinsamen Spielen. Kann ich wirklich empfehlen.

Toll fürs Kleinkind

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich sehr gut weiter empfehlen

Tolle Erweiterung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch mehr Spielspaß durch den Lautsprecher! Sehr zu empfehlen.

Artikel sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Artikel ist es nur zum empfehlen super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

top

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich kaufe gerne bei otto hier gibt es immer mal gute angebote und diesen Artikel kann ich auch empfehlen
1/ 1