Thinkfun® Spiel, Denkspiel Rubik's Cube - Metallic

Es ist schnell gekommen

Es ist schnell gekommen aber es ist nicht schnell, und kann man es nicht leicht bewegen.

Nicht wie erwartet

Eine große Enttäuschung! Der große Vorteil des Original Cubes ist, dass es eben keine Aufkleber sind. Hier muss man leider feststellen, dass dieser Cube nur mit metallic Folie beklebt ist, das ist vollkommen inakzeptabel!

👌👌👌👌👌💕👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht Spaß aber

Es ist doch ein wenig schwieriger zu drehen als erwartet, vielleicht liegt es an einzelnen Rubiks aber für den Preis hätte ich erwartet es würde reibungslos sein. Meinem Sohn gefällt es trotzdem. Wir behalten es.

Macht wie immer sehr viel Spaß

Wunderschöner Würfel, schöne Farbe, leicht drehbar, es hackt nicht. Defekt ist es auch: es lässt sich nicht wieder richtig drehen 🤣🤣🤣😂😂😂 (SPASS)

Diesen Würfel muß man haben

Tolle Verpackung, schönes Design und Top-Verarbeitung zeichnen Ihn aus. Leicht zu drehen und gut in der Hand liegend garantieren eine gute Zeit. Kann ich nur empfehlen ! ! !

Super Würfel

Mein Sohn wollte unbedingt einen originalen haben die billigen lassen sich oft schlecht drehen.. der hier ist Super und macht Spaß beim spielen👍

Sehr schöner Würfel

Der Zauberwürfel hat schöne Metallicfarben und dreht sich leicht. Macht sehr viel Spaß. Auch für Kinder toll. Und, es ist das Original!

Der Versand hat etwas länger gedauert aber der Würfel ist top mein Sohn hat sich sehr gefreut gerne wieder

Spaßig!

Damit man sich mal wieder jung fühlen kann! Und dazu noch die coolen metallischen Farben, echt super!

Super chic

Wer gern damit spielt hat hier einen echten Blickfang... Preis Leistung ist hier völlig in Ordnung

Sieht gut aus

Hoffe die Computer Spiele werden etwas reduziert mit dem Würfel gibt ein Geschenk.

Gut verarbeitet, mal etwas anderes als der normale Cube. Lässt sich leicht drehen.

Rubiks ist sehr gut für kinder und ...

Rubiks ist sehr gut für kinder und erwachsene tolle spiel bin sehr zufrieden

Schön Spielzeug

Ich kaufe diese Produkte für mein son und er hat viele Spaß

Wie immer macht Spaß, alte Klassiker 🙂