Ravensburger Spiel, Familienspiel Pokémon Labyrinth, FSC® - schützt Wald - weltweit; Made in Europe

Der Spaß kann beginnen!!

Der altbewährte Klassiker in einem neuen Gewand... meine Enkelkinder sind begeistert und das Spiel wird rauf und runter gespielt. Ein kleiner Wermutstropfen allerdings....der Karton des Spiels kam mit Rissen an, was aber den Spielwert natürlich nicht schmälerte, nur wenn es, wie bei uns, ein Weihnachtsgeschenk war, ist dieses etwas unglücklich. Ansonsten sind wir sehr zufrieden!

Schönes Weihnachtsgeschenk für Fans

Sehr schönes Weihnachtsgeschenk für zwei Pokemonfans. Die Spielbeschreibung müsste besser sein. Einerseits habe ich die typischen Karten, mit den Pokemon zu denen ich gelangen muss und andererseits hat man die Pokeballchips. Es steht dann beschrieben, wie bestimmte Karten zu Hand haben sind. Für die anderen ist keine Beschreibung vorhanden. Dies verunsichert die Spieler.

Klassiker

Habe die ursprüngliche version in meiner kindheit gespielt und finde es super diesen Klassiker jetzt in neuem gewand mit meinem kind zu spielen

ein tolles Weihnachtsgeschenk

es ist als Weihnachtsgeschenk für meine Urenel gedacht. Hoffe das es gefällt