Ravensburger Spiel, Familienspiel Pokémon Labyrinth, FSC® - schützt Wald - weltweit; Made in Europe

Tolles Spiel

Es war ein Geschenk für ein Kindergeburtstag Kam sehr gut an und haben gleich gespielt kann man weiter empfehlen wenn man Pokémon Fan ist

Toller Artikel, der Spass macht

Ein schönes Spiel für alle Pokémon Fans um mal vom digitalen Spiel Abstand zu nehmen.

Sehr toll 😊

Sehr schönes und tolles Spiel mein Kinder sind begeistert auch mit dem Motiv von Pokémon wir liebe Es. 😊😊😊vorallem das man dort auch denken muss wie man die Karten verschiebt.

Деца одушевљена

Деца су одушевљена, одлична игра за њих... Тражи концетрацију и размишљање...

Meine Kinder haben großen Spaß daran

Meine Kinder haben großen Spaß daran

Mein Enkelkind hat viel spaß damit

Mein Enkelkind hat viel spaß damit

Für Fans ein tolles Geschenk

Mein Mann und ich spielen gerne Familienspiele und er ist ein großer Pokémon-Fan, darum habe ich ihm das Spiel zum Geburtstag geschenkt. Das Spiel ansich ist bekannt, für Pokémon-Fans ein toller „Bonus“ wenn man seine Lieblinge dort sieht und fängt. Tolle Idee!

Geburtstagsgeschenk

Ist ein Geburtstagsgeschenk Gürtel einen pokemon Fan. Ist super angekommen. Kann ich nur empfehlen

Klasse Spiel

Meine Tochter ist Pokemon-Fan, habe Ihr das Spiel zum Abschluss ihrer Ausbildung geholt. Und nun spielen wir eben abends Labyrinth. Macht Spass ist lustig auch für das ältere Semester.

Auf das Labyrinth..fertig looos

Ein Klassiker der Neuauflage. Ist ein Weihnachtsgeschenk. Freu mich drauf, wenn ich mit meinen Enkelkindern damit um die Wette ,,kämpfe,,um ans Ziel zu kommen. Top👍🏽

Geniales Spiel!

Diese Spiel liebt jedes Kind! Ich habe es für meinen Enkel zum Geburtstag gekauft. Er hat sich riesig darüber gefreut und es gleich mit seinen Freunden gespielt. Alle lieben Pokemon!!!

TOLLE VERSION

Ich habe noch die Original Version aber mein Sohn ist so ein Pokemon verrückter so das wir ihm das geschenkt haben und er liebt es. Schönes Spiel um die Kids von der Technik weg zu bekommen.

Macht Spass

Mein Enkel liebt dass Spiel. Ein Muss für Pokemonfans. Da kann die Familie gemeinsam spielen. Kann ich nur empfehlen!

Nicht nur für Pokémon Fans ein tolles Spiel

Unser Sohn spielt schon seit langem gerne das verrückte Labyrinth und als Pokémon Fan jetzt noch umso mehr in süßer Edition . Immer wieder schöner Spielspaß für die kleinen .

Super spiel

Sehr gutes Spiel und der Preis war überragend Spiel macht sehr viel Spaß für groß und klein Lieferung war mega schnell Immer wieder gerne

Schönes Spiel

Ich hatte Angst, dass es für 13jährige zue einfach ist. Es ist aber super, man spielt eine ganze Zeit daran. Die Spiefiguren und Kärtchen sind toll.

Für Pokemon lieb haber klasse

Das Spiel war ein geschrnk und für einen pokemon junkie ist es erste sahne. Somit kann mann noch ein wenig die pokemon lernen die dabei sind und es macht mega spaß.

Perfekt

Super spiel mit Freunden ,gute Qualität

Tolles Spiel

Ich habe es meiner Enkeltochter zum Geburtstag geschenkt. Sie ist sieben Jahre und sie liebt die Figuren .

Super Spiel für Pokémon Fans

Tolles Spiel gerade für Pokémon Fans genau richtig. Spielt dich wie das Original. Leichte Anleitung und los geht es. 😊

Das Spiel macht selbst Erwachsenen Spass und nicht nur den Kindern. Unser Sohn mag liebend gern Pokemon und hat sich sehr gefreut .

Super tolles Spiel

Spannendes Spiel für jung und alt meine Enkel lieben es und wollen es immer wieder spielen Absolute Kaufempfehlung

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👎👎👍👍👍👍

Für Pokemonfanatiker

Schönes Spiel, mehr braucht man nicht sagen. Für jeden Fan ein muss

Spiel ist wie das original Spiel top

War ein Weihnachtsgeschenk, leider musste ich es zurück schicken. Da es sonst doppelt gewesen wäre.

Gesellschaftspiel

Es macht spass für Jung und Alt

Nicht nur für Pokemonfans 😄

Unser Sohn hat sich riesig darüber gefreut und es macht einfach nur viel Spaß es zu spielen.

Schönes Spiel..

...das Spiel ist wirklich super. Geeignet für die ganze Familie. Das macht total viel Spaß das zu spielen.