Ravensburger Spiel, Audio Mystery Spiel echoes - Der Mikrochip, Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein spannendes Spiel

Ich habe dieses Spiel bestellt, nachdem ich die ersten beiden Spiele der Reihe gespielt habe und wie die vorherigen Fälle auch, hat mich dieses Spiel nicht enttäuscht. In den echoes-Spielen gilt es, einen Fall anhand verschiedener Geräusch-Schnipsel zu rekonstruieren. Dafür muss man die Karten mit dem Smartphone und der zugehörigen App scannen.

Da wir bisher nur die Exit-Games von Kosmos kannten, haben wir mal eins der "Echoes" Spiele bestellt und gelöst. Auch dieses Spiel hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt noch weitere Teile dieser Reihe bestellen.

Spiel

Alles toppi super schnell und vernünftig verpackt geliefert bekommen

Tolles Spiel

Hat uns sehr viel Spaß gemacht. 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼

Super Spiel. Kann es Bedingungslos ...

Super Spiel. Kann es Bedingungslos weiterempfehlen. Die einzelnen Echo Spiele unterscheiden sich nur über ihre Geschichte, daher schauen welche einen am meisten gefällt und damit einfach Mal in die Reihe einsteigen.

Tolles Spiel

Wir haben das Spiel mit auf eine Reise genommen und es hat uns sehr gut gefallen :)

Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Eine ...

Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Eine tolle neuartige Spielidee.