Ravensburger Puzzle Danzig in Polen, 1000 Puzzleteile, FSC® - schützt Wald - weltweit; Made in Germany

Interessantes Motiv

Mit dieser Marke bin ich nicht angetan.Die Teile passen zwar exakt aber sind leicht gekrümmt wahrscheinlich wegen dem Klickeffekt.Habe wegen dem Motiv eine Ausnahme gemacht

Sehr schönes farbenfreudiges Puzzle

Hat beim Zusammensetzen sehr viel Freude bereitet, besonders wenn man Danzig aus dem Urlaub kennt. Einzig die etwas kurvige Form ist ungewohnt. Ein richtiger Spaß mit einem gewissen Suchtfaktor bei unfreundlichem Herbstwetter!

Tolles Puzzle.

Ich kaufe fast nur Puzzle von Ravensburger weil die Teile auber gestanzt sind . Für dieses Motiv hab ich mich endschieden weil mir die Farbvielfalt gefällt und es sich gut puzzlen läßt. Ich finde ein tolles Motiv.

Schönes Puzzle

Das Puzzle hat eine gute Qualität. So wie es sein soll. Am Anfang riecht es so typisch nach frischem Druck aber das verfliegt sehr schnell. Schönes Motiv, gute Farben, ich kann es empfehlen.

Eine große Herausforderung!

Ganz schön kniffelig! Das nenne ich puzzeln. Perfekt. Hat Spaß gemacht. Qualität wie immer super: Ravensburger eben.

Wieder ein Wochenende beschäftigt.

Ravensburger Puzzel sind immer ein schöner Zeitvertreib. Top Qualität. Schönes Motiv

Fünf Sterne für ein tolles Motiv

Es macht Spaß das Puzzle zu legen.