Ravensburger Puzzle Abenteuer mit Alice, 1000 Puzzleteile, FSC® - schützt Wald - weltweit; Made in Germany

Soweit ein schönes Puzzle

Ich bin von dem Motiv des Puzzles echt begeistert, doch ich bin von der Qualität des Puzzles nicht überzeugt. Ravensburger finde ich eigentlich eine gute Marke wenn es um Puzzles geht, doch dieses Puzzle ist unsauber ausgestanzt und beim zusammenlegen des Puzzles wellt es sich und ist somit nicht wirklich eine glatte Fläche.

Gewohnte Qualität

Alle Teile sind vernünftig ausgestanzt. Das Motiv gefällt

Puzzel

Schönes Puzzel, wie erwartet. Allerdings Ist Hermes eine Katastrophe. Man hat nur Probleme.

super

Für mich eine kleine Geduldsprobe, aber ich hab’s fertig und liebe es! Aber ich empfehle definitiv gutes Licht, sonst macht man es sich so unnötig schwer, wie ich es tat, weil manche Farben bei schlechtem Licht gleich aussehen… aber lohnt sich, tolles Puzzle, hat mir Spaß gemacht.

Hammer Bild auf dem Puzzle

Sehr tolles Motiv. Ging auch recht zügig zum aufbauen. Die Farben sind genauso strahlend wie hier auf den Bildern zu sehen sind

Ein tolles Puzzle

Es hat Spaß gemacht, das Puzzle zu legen. Etwas viel schwarz. Aber man braucht ja Herausforderungen.

Wunderschön

Für alle Alice im Wunderland Fans ein Muss. Total schönes Puzzle.

Super schön

Echt sehr schönes Puzzle aber Dadurch das viele Teile dunkel sind war es ein wenig schwer

Super puzzle

Ich bin gerade dabei es zu puzzeln und es sieht jetzt schon besser aus, als auf den Fotos!!

Ein toller Artikel!!!! Preis ist ok!!!! Weiter zu empfehlen!!!! Schnelle Lieferung!!!!

Ich finde es toll

Es ist schwierig zu puzzeln....man braucht gedult aber ich mag das Motiv sehr