zum Artikel

Kundenbewertungen für
SKG Massagepistole Faszien Muskel Massage Gerät Entspannung Vibration Portabel

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel sehr zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einer Massagepistole gesucht und bin dann auf diese hier gestoßen. Habe sie nun ein paar Tage in Gebrauch und möchte sie nicht mehr missen. Kann sie nur weiterempfehlen👍🏻👍🏻👍🏻

Super Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Verspannung absolut empfehlenswert.Habe es mir nicht vorstellen können das dieses kleine handliche Geräte funktioniert.

Tolles Hilfsmittel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lockert punktgenau Verspannungen , Bit zu groß , sehr gut das man die Stärke regulieren kann .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jede Verspannung ist damit schnell einfach weg!

Klasse Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... aber von der Wirkung zu intensiv. Auch wenn die Massagepistole einfach in der Bedienung ist und mehrere Aufsätze zur Wahl stehen, wäre auch eine etwas "sanftere" Stufe wünschenswert. Daher ging das Tei leider zurück, obwohl Machart und Qualität überzeugten.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1