Skechers FLEX APPEAL 4.0 - ACTIVE FLOW Sneaker mit komfortabler Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super bequem

Der Sneaker ist wirklich toll. Er ist vorn schön breit Ideal für breite Füsse. Auch dir Innensohle fühlt sich toll an. Leider ist er mir zu gross, so habe ich ihn nochmals eine Nummer kleiner bestellt. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Schöner leichter Schuh

Der Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem. Vorne ist er etwas weit.

Schöner Schuh, leider zu groß

Die Schuhe sind, wie von Skechers gewohnt, sehr leicht, sehen gut aus und tragen sich auch gut. Die Memory-Foam-Innensohle ist sehr angenehm. Leider waren mir die Schuhe eine ganze Nummer zu groß, das bin ich von Skechers eigentlich nicht gewohnt. Ich trage immer die 40 und die hat auch bisher immer gepasst, aber bei diesem Modell leider nicht. Schade!

Leider viel zu groß tolle Skechers für breite Füße

Skechers

Die Sneaker sind sehr schön wie die meisten von der Marke.Sonst passte mir immer eine Größe 40.Aber in letzter Zeit rutsche ich mit def Ferse in Größe.40 heraus.Daher Retoure, schade.Danke Otto für den Service.

Eigentlich perfekt nur viiiiiel zu gross

Leider ist dieser hochwertig verarbeitete Sneaker viel zu gross. Ich habe schon mehrere Sketchers Sneaker....einige passen gerade so in meiner normalen Größe und andere fallen viel zu gross aus . Daher leider auch Rücksendungen

Schon wieder ein etwas anderer Stil

Leider fiel auch dieser nicht groß genug aus für meinen Hallux auf der rechten Seite. Also bestimmt ein Schuh für Menschen mit schmalen Füßen. Außerdem gefielen mir die unterschiedlichen Materialien nun doch nicht mehr.

Leicht und bequem

Gute Passform, sehr leicht vom Gewicht. Ich habe mich aber trotzdem für eine andere Marke entschieden da ich dort das Profil wesentlich griffiger fand und ich die Schuhe nicht nur in der Stadt tragen möchte.

Größe

Der Schuh ist in Form u Qualität wirklich zu empfehlen, nur die Größe … er fällt eine Nummer zu groß aus, daher leider retour

Leider zu Groß

Habe ihn eine Nummer kleiner bestellt und trotzdem zu Groß, Schade.

Die Sohle der Sneakers sind zwar nicht so ...

Die Sohle der Sneakers sind zwar nicht so weich wie der mit Memory Foam aber sie sind trotzdem bequem. Fallen mindestens eine Nummer größer aus.

fällt größer aus

sehr bequemer Schuh, leider 39 zu klein und 40 zu groß. Für mich als Frauenschuh Model nicht passend.

Skechers

Die sitzen gut, allerdings fallen sie sehr groß aus.