Skechers FLEX APPEAL 4.0 - ACTIVE FLOW Sneaker mit komfortabler Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und leicht. Den Schuh sollte.man eine Nr. kleiner bestellen da er größer ausfällt. Ich habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt und da ich Einlagen trage passt der Schuh genau richtig . Ich empfehle den gerne weiter.

Immer wieder Skechers!

Leicht, weich, bequem,. Das ist schon mein viertes Paar Skechers. Gut gedämpfte Sohle und trotzdem leicht, breit genug, auch ohne Socken scheuert nichts. Farbkombi super, genau richtig für den Sommer!

Toller Schuh.

Ein toller und sehr leichter Sportschuh. Man geht fast wie auf Wolken drauf. Ich trage Schuhgröße 37, in Sportschuhen 38. aber dieser Schuh fällt ganz normal aus.

Super!!!

Die Sneakers von Skechers besitze ich inzwischen in verschiedenen Modellen. So bequem, dass ich keine anderen Schuhe mehr tragen möchte.

Super Schuh!!

Trage die schuhe den ganzen tag auf der Arbeit ,seitdem habe ich im fuß keine Schmerzen mehr .

Ein Toller Schuh

Hallo der Schuh ist echt Super sehr Leicht und mann kann Super drin Laufen. Kann es jeden Empfehlen

Schöner Sneaker

Leider zu gross, schade, sieht sehr gut aus und man läuft bequem

Sehr leicht und bequem

Ein sehrschöner bequemer Schuh. Er fällt genau richtig aus und trägt sich sehr angenehm

Bequeme Schuhe.

Schöne bequeme Schuhe. Optimale Passform, können wir weiterempfehlen.

Sehr schick. Aber fällt eine Nummer größer aus

Super bequemer Sneaker

Sehr schöner und bequemer Schuh. Meine ersten Sketchers, aber bestimmt nicht die Letzten! Aufgrund anderer Bewertungen eine Größe kleiner bestellt. Passen super und sind sehr leicht. Mein Mann will sofort auch welche haben.

Toller Schuh

Kann man super zu allem anziehen. Der Schuh ist sehr bequem. Einfach toll.

Total schön. Genau wie beschrieben. Leicht am Fuß. Sehr gut zu tragen.

Toller Sneaker

Passt super, schön leicht und bequem, im Zehenbereich auch nicht zu eng, Weiterempfehlung.

Leider eine Nummer zu groß!

Sehr schöner Schuh. Guter Preis! Leider zurück da zu groß

zu groß

Der Schuh ist genauso wie in der Beschreibung. Leider ist mir Größe 41 zu groß

Ein toller Schuh, super leicht und sehr angen.

Passt perfekt, Nachteil gibt's bei mir nicht. Achso fällt groß aus habe eine Nummer kleiner bestellt.

Frau ist begeistert

Haber Die Schuhe für meine Frau gekauft. Sie ist sehr begeistert sie lassen sich gut tragen wie auf Wolken. Immer wieder.

Einfach Skechers

Bei meiner Größe von 36 habe ich keine Probleme passt genau. Für den Alltag optimal, ausser wenn es Nass ist sollte man ihn nicht anziehen, da er nicht vollständig aus Leder ist.

Toller leichter Schuh

Das ist mein erster Schuh von Skechers und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Total leicht, man läuft wie auf Wolken. Sogar mit meinen Einlegesohlen passt er perfekt. Klare Kaufempfehlung

Genau das Richtige!

Der Schuh ist sehr leicht,sieht sehr gut aus und ist super bequem!!! Hatte 2 Größen bestellt und das war gut, denn die Schuhe fallen eine Nummer größer aus. Schnelle Lieferung wie immer.

Es ist das zweite Mal, dass ich mir Skechers ...

Es ist das zweite Mal, dass ich mir Skechers Sneaker gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden. Schade, dass es keine halben Größen, wie 37,5 gibt. Das schränkt meine Auswahl etwas ein.

Bin sehr zufrieden

Bestellte Größe passt sehr gut. Schuh ist leicht und bequem.

Schöne Sneaker, Skechers eben!

Farben wie angegen, das Taupe ist etwas mehr ins Beige, aber noch OK. Passen wie immer. Trage sonst 40,5, hier passt Gr.40 sehr gut!

Sehr leichter Schuh

Diese Sneaker sind sehr leicht, außerdem perfekt für meine Einlagen und Abrollsohle, da ich Arthrose in den Sprunggelenken habe.

Bequem

********************************************************************************&&&

Schöner Skechers

Das war ein Auswahl Sneaker, der wieder zurück ging, da ich mich für einen anderen entschieden hatte. Schöner Sneaker, gute Preisleistungsverhältnis.