Skechers FLEX APPEAL 4.0 - ACTIVE FLOW Sneaker mit komfortabler Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Was ist das denn?

Ich bin absoluter Fan von Skechers, aber diese Schuhe gehen gar nicht. Meine zwanzig Paar Skechers sind alle mit Memory Foam ausgestattet und man läuft wirklich wie auf Wolken.Bei diesem Paar ist lediglich ein ganz schmaler Streifen auf eine harte Innensohle geklebt, was bitte soll das denn bringen. Absolut keine Kaufempfehlung, schon gar nicht bei dem Preis.

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und leicht. Den Schuh sollte.man eine Nr. kleiner bestellen da er größer ausfällt. Ich habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt und da ich Einlagen trage passt der Schuh genau richtig . Ich empfehle den gerne weiter.

Super bequem

Der Sneaker ist wirklich toll. Er ist vorn schön breit Ideal für breite Füsse. Auch dir Innensohle fühlt sich toll an. Leider ist er mir zu gross, so habe ich ihn nochmals eine Nummer kleiner bestellt. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Immer wieder Skechers!

Leicht, weich, bequem,. Das ist schon mein viertes Paar Skechers. Gut gedämpfte Sohle und trotzdem leicht, breit genug, auch ohne Socken scheuert nichts. Farbkombi super, genau richtig für den Sommer!

Toller Schuh.

Ein toller und sehr leichter Sportschuh. Man geht fast wie auf Wolken drauf. Ich trage Schuhgröße 37, in Sportschuhen 38. aber dieser Schuh fällt ganz normal aus.

Super!!!

Die Sneakers von Skechers besitze ich inzwischen in verschiedenen Modellen. So bequem, dass ich keine anderen Schuhe mehr tragen möchte.

Super Schuh!!

Trage die schuhe den ganzen tag auf der Arbeit ,seitdem habe ich im fuß keine Schmerzen mehr .

Ein Toller Schuh

Hallo der Schuh ist echt Super sehr Leicht und mann kann Super drin Laufen. Kann es jeden Empfehlen

Schöner Sneaker

Leider zu gross, schade, sieht sehr gut aus und man läuft bequem

Sehr leicht und bequem

Ein sehrschöner bequemer Schuh. Er fällt genau richtig aus und trägt sich sehr angenehm

Bequeme Schuhe.

Schöne bequeme Schuhe. Optimale Passform, können wir weiterempfehlen.

Schöner leichter Schuh

Der Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem. Vorne ist er etwas weit.

Sehr schick. Aber fällt eine Nummer größer aus

Schöner Schuh, leider zu groß

Die Schuhe sind, wie von Skechers gewohnt, sehr leicht, sehen gut aus und tragen sich auch gut. Die Memory-Foam-Innensohle ist sehr angenehm. Leider waren mir die Schuhe eine ganze Nummer zu groß, das bin ich von Skechers eigentlich nicht gewohnt. Ich trage immer die 40 und die hat auch bisher immer gepasst, aber bei diesem Modell leider nicht. Schade!

Super bequemer Sneaker

Sehr schöner und bequemer Schuh. Meine ersten Sketchers, aber bestimmt nicht die Letzten! Aufgrund anderer Bewertungen eine Größe kleiner bestellt. Passen super und sind sehr leicht. Mein Mann will sofort auch welche haben.

Toller Schuh

Kann man super zu allem anziehen. Der Schuh ist sehr bequem. Einfach toll.

Skechers

Leider viel zu groß tolle Skechers für breite Füße

Total schön. Genau wie beschrieben. Leicht am Fuß. Sehr gut zu tragen.

Enttäuschend

Der Style gefällt mir sehr gut, da ich bereits ein ähnliches Modell besitze, welches leider nicht mehr verfügbar ist. Ich las mir die Bewertungen durch und bestellte eine Nummer kleiner. Meine Größe 39, doch 38 bestellt. Leider etwas eng und die Naht auf der linken Seite Innen hat leider beim kurzen Lauf durch die Wohnung schon gerieben. Dazu war ich etwas verwundert beim Auspacken, die sichtbaren Klebereste an den Rändern zum Sohle auch an der Schuhspitze. Nein, da sah ich schon bessere Schuhe von Skechers.

Toller Sneaker

Passt super, schön leicht und bequem, im Zehenbereich auch nicht zu eng, Weiterempfehlung.

Leider eine Nummer zu groß!

Sehr schöner Schuh. Guter Preis! Leider zurück da zu groß

Skechers

Die Sneaker sind sehr schön wie die meisten von der Marke.Sonst passte mir immer eine Größe 40.Aber in letzter Zeit rutsche ich mit def Ferse in Größe.40 heraus.Daher Retoure, schade.Danke Otto für den Service.

zu groß

Der Schuh ist genauso wie in der Beschreibung. Leider ist mir Größe 41 zu groß

Ein toller Schuh, super leicht und sehr angen.

Passt perfekt, Nachteil gibt's bei mir nicht. Achso fällt groß aus habe eine Nummer kleiner bestellt.

Eigentlich perfekt nur viiiiiel zu gross

Leider ist dieser hochwertig verarbeitete Sneaker viel zu gross. Ich habe schon mehrere Sketchers Sneaker....einige passen gerade so in meiner normalen Größe und andere fallen viel zu gross aus . Daher leider auch Rücksendungen

Frau ist begeistert

Haber Die Schuhe für meine Frau gekauft. Sie ist sehr begeistert sie lassen sich gut tragen wie auf Wolken. Immer wieder.

Einfach Skechers

Bei meiner Größe von 36 habe ich keine Probleme passt genau. Für den Alltag optimal, ausser wenn es Nass ist sollte man ihn nicht anziehen, da er nicht vollständig aus Leder ist.

Schon wieder ein etwas anderer Stil

Leider fiel auch dieser nicht groß genug aus für meinen Hallux auf der rechten Seite. Also bestimmt ein Schuh für Menschen mit schmalen Füßen. Außerdem gefielen mir die unterschiedlichen Materialien nun doch nicht mehr.