WHISTLER Kurzmantel ISOBEL mit komfortablem Langschnitt

Naja

Das Blau ist tief dunkel und wie abgebildet. Die Innen Taschen sind aus labbrigem dünnen Stoff. Die Innenauskleidung sieht aus, als wenn man gleich darin schwitzen würde. Mag ja sein, dass die Jacke keine Nässe von außen rein lässt, aber dann lässt sie auch keine Feuchtigkeit nach außen verdunsten. Nur vom Anprobieren wurde mir warm. Die Jacke ist etwas schwerer als sie aussieht. Weil mir das folienhafte Innenfutter und das Taschenmaterial nicht gefällt, geht sie zurück. Ich finde sie auch reduziert überteuert. Eigentlich ist sie wie ein beschichteter Friesennerz. Schön aber ist, dass man sie in der Taille schmaler und die Kapute abmachen kann. Trotzdem nicht so wirklich meins.

Leider nicht Wasserdicht

Leider ist der Parka nicht ganz Wasserdicht, zumindest entspricht er nicht einer Wassersäule von 8000. Bei dem ersten stärkeren Regen hatte ich nasse Schultern, ich habe den Parka jetzt imprägniert und hoffe das es hilft. Vom Schnitt und Tragekomfort ist der Parka echt schön. Leider dafür zu teuer