WHISTLER Kurzmantel ISOBEL mit komfortablem Langschnitt

Schön leicht!

Dieser Parka ist für die Übergangszeit ideal. Selbst „leichten“ Regen hält er ab. Auf dem Fahrrad perfekt und warm genug auch bei 7 Grad. Schöner Schnitt und lang genug, dass beim Radfahren nichts stört, aber auch der Wind nicht so unter die Jacke weht. Sehr angenehm und leicht, statt schwerem Wintermantel.

Parka

Ein schöner Regenparka. Die Ärmellänge ist perfekt. Der Parka hat kein Futter, was mich persönlich aber auch nicht stört. Die richtige Regenjacke um bei Schmuddelwetter mit dem Hund raus zu gehen. Bin zufrieden.

Die Jacke hält was sie verspricht

Den ersten Regenguss mit starkem Wind hat die Jacke gut überstanden. Ich bin mit dem ersten Eindruck zufrieden.

Sehr hübsche Jacke

Angezogen und sie passt, mehr eine Übergangsjacke. Sie gefällt mir sehr gut, trägt nicht auf.

Eine tolle Regenjacke für den Übergang ...

Eine tolle Regenjacke für den Übergang geeignet. In meiner Größe passt sie perfekt.

Tolle Jacke

Super verarbeiteter Parker mit tollen Details.Gut für den Übergang geeignet.

Super Jacke

Eine echt schicke Regenjacke. Sitzt toll und bequem. Bin sehr zufrieden.

Superschön und günstig

Die Long-Parka trägt sich auch bei grottenschlechtem Wetter toll. Ich hatte Sie letztens an, als es "junge Hunde zu regnen" begann und bin nicht allenfalls an den Füßen nass geworden. Da die Parka ziemlich lang ist, schützt sie auch die Beine sehr gut. Außerdem ist die atmungs-aktiv, das ist vor allem in der Übergangszeit ein Segen, weil man in dieser Zeit mit Regenkleidung ja oft ins Schwitzen gerät. Ich kann die Parka wirklich weiterempfehlen! (Wenn Ihre Größe üblicherweise zwischen 38 und 40 liegt, nehem Sie die 40er Größe!)

Tolle Regenjacke

Ich habe die Jacke in Größe 38 bestellt. Sie sitzt bei mir genau richtig, es würde auch ein Pulli drunter passen, so dass sie auf jeden Fall mit in den Urlaub kommt. Farbe ist wie abgebildet und erwartet.

super bequem

Tolle Jacke hält was sie verspricht, elastisch wasserdicht sehr einfach mit Tunnelzug und Druckknopf zu verstellen leichter angenehmer Stoff

Genau wie beschrieben.

Der Stoff ist angenehm und wirklich Wasser- und Winddicht. Mein neues Lieblingsstück.