PRICE & KENSINGTON® Teekanne, 0.450 l

Ansprechend & solide gemacht

Die Form ist gut proportioniert, die Farbe ist ansprechend und die Kanne ist gut handhabbar. Das Fassungsvermögen von 1,5 Liter war für unseren Bedarf doch zu wenig, so dass wir uns für ein Modell mit einem größeren Volumen entschieden haben.

Ein schöner Artikel, wenn...

Die Teekanne ist bestimmt super, schön ist sie auch! Aber sie war so ungeschickt verpackt, dass der Deckel "zerquetscht" wurde! Sie hätte im Paket nur gelegt statt gestellt werden müssen. Schade! Sie geht natürlich zurück.

Formschöne Teekanne

Eine sehe schöne Teekanne in Form und aussehen. Liegt gut in der Hand, auch wenn sie ganz gefüllt ist und gießt gut dabei, kein klekkern. Farbe in beige sehr blass. Wer etwas mehr Farbe möchte sollte kein beige wählen.

Die Form gefällt und die Farbe auch

Mit der Form und der Farbgebung bin ich sehr einverstanden. Auch die praktische Handhabung ist unkompliziert und bereitet Vergnügen. Hervorzuheben ist, dass die Kanne nicht tropft. Somit kann ich nur Gutes über sie sagen.

Tee zu Zweit...

Schönes Kännchen für zwei Tassen Tee. Sehr bequem. Solider Qualität. Oder für Teekonzentrat für mehrere Personen. Habe ein bunten Samowar aus 1978 als Geschenk bekommen. Das Kännchen passt farblich dazu...

PRICE & KENSINGTON Teekanne "Betty"

Eine sehr schöne kleine Teekanne, die den Tee sehr lange warm hält und was am aller wichtigsten ist, sie kleckert nicht beim Ausgießen.

Tolle Kanne

Die Grösse ist sehr angenehm, lässt sich gut händeln. Der Deckel hält auch sehr gut.

Sehr schön, allerdings nur 1,5l

Sehr schöne Kanne, jedoch nur 1,5l und nicht 2l wie in der Beschreibung angegeben

Tolle Kanne

Die Kanne ist sehr formschön und hat genau die richtige Größe für die Tea-Time zu zweit.

Schöne Kanne

Schöne Kanne und super Material. Der Auslauf tropft und suddelt leider.

Eine sehr schöne Teekanne die Farbe blau ist ...

Eine sehr schöne Teekanne die Farbe blau ist sehr schön

Die Kanne sieht zwar schön und edel aus, es ...

Die Kanne sieht zwar schön und edel aus, es ist aber keine 2 liter Kanne, es passen höchstens 1,5 liter rein. Die Kanne ist einfach genauso groß wie die üblichen Teekannen. Ich habe bereits 2 große Kannen zu Hause, wo doppelte Menge des Wassers bzw. Tee reinpasst und so was habe ich gesucht, leider hier eindeutlich nicht gefunden. Vielleischt liegt es an der falschen Beschreibung.

Schöne Kanne aber tropft sehr!

Die Kanne ist schön und hat eine angenehme Haptik. Ich habe sie gekauft, weil in den Bewertungen stand, sie tropft nicht. Leider stimmt das nicht. Ich hatte noch nie eine Kanne, die dermaßen getropft hat. Eigentlich kann man von "Tropfen" schon gar nicht mehr sprechen. Man hat nach jedem Eingießen einen Fleck mit ca. 10cm Druchmesser auf der Tischdecke - außer die Kanne ist nur noch zu einem Drittel voll, dann tropft sie fast nicht.

Gut gearbeitete Teekanne

Farbe (in meinem Fall mattschwarz) und Kanne selbst entsprechen absolut den Abbildungen. Der Deckel ist mit zwei gegenüberliegenden Penübbeln gut gegen Herausfallen geschützt. Das Eingießen klappt ohne Kleckern und der Griff ist auch bei voller Kanne (hier 1,1l) angenehm zu halten.

Solide schöne Teekanne

Eine schöne, solide Teekanne aus Steingut . Hält den Tee lange warm , tropft nicht beim eingießen , da aus Steingut, ist Sie ziemlich stabil , die Farbe rot ist auch sehr schön , alles in allem ,eine gute Teekanne für den Alltagsgebrauch . Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Nein

Hauptsache die englische Fahne hissen, unten steht Made in China... Griff der Kanne total krumm. War als Geschenk gedacht, bin ich froh dass ich sie mir vorher angeschaut habe. Ging Retoure

Wunderschöne Kanne! Aber…

Die Kanne ist wunderschön, nur leider kam sie beschädigt bei mir an. Deckelchen und Kanne waren für den Versand nur durch ein dünnes Styropor-Papier getrennt, zum Schutz hat das leider nicht gereicht. Ich habe die Kanne nochmals bestellt und hoffe, dass sie diesmal heile ankommt!

Typisch Britische Teekanne

Gute Qualität. Tolle Farb-Auswahl.

Sehr schöne Teekanne

Die Kanne kam sehr gut und sicher verpackt hat. Die Qualität und Farbe (senfgelb) gefällt mir und die Größe von 1,1 Liter ist optimal für 2 Personen. Klare Kaufempfehlung.

👎

Es sieht nicht schlecht aus, aber ich fand es nicht sehr hochwertig, ich habe 2 Stück bestellt, eines kam kaputt, ich habe es zurückgeschickt, das zweite habe ich freiwillig geschickt, weil es mir nicht gefallen hat.

Wunderschön

Tee oder ähnliche getränke bleiben lang warm in dieser tollen kanne. Sie ist ein hingucker und hat ein schönes gewicht. Mag sie sehr und auch für die spülmaschine geeignet

Gemütliche Kanne

Schöne Form, strahlt Gemütlichkeit aus, schöne Farbe

In Ordnung

Das Einschenken funktioniert bei uns leider nicht so gut, irgendwie tropft immer etwas neben die Tasse. Aber optisch ist sie ein Hingucker.

Schöne Kanne, schöne Farbe

Die Teekanne ist sehr schön, gute Farbe und handlich. Leider war der Deckel nicht passend. Also zurück!

Klassische Form einer traditionellen Firma

Ich habe bewusst die Größe 1,5 l ausgewählt. Man sollte das Gewicht bedenken, nach Befüllung. Man braucht dann ggfs 2 Hände.

Nicht immer gut zu gebrauchen

Ich habe es gekauft und nach einer Woche ist es aufgrund der Temperaturänderung von unten gebrochen, wenn es verwendet wurde

Sehr schöne Teekanne

so schmeckt der Tee gleich viel besser, tolles Design

Leider defekt geliefert

Leider kann ich zu dieser Kanne nicht viel sagen, da diese mir heute mit DHL defekt geliefert wurde. Somit geht diese retour.

Schön und praktisch

Die Kanne ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre Freude dran haben werde.

Verschenke die Teekanne zu Weihnachten, top !!! Sieht Klasse aus und mit 2l wirklich ein prima Gebrauchsgegenstand.