KILNER Aufbewahrungssystem, Glas, (Set, 2-tlg), (Fermentier-Set), zum Konservieren von Gemüse á 1 Liter

Ich bin begeistert.

Ich habe mir ein Buch über das Fermentieren mit Rezepten schenken lassen. Nun war es an der Zeit mir das passende Gefäß zu kaufen. Ich entdeckte diese tolle Teil und bestellte gleich 2 davon. Ich habe gerade mein erstes Kimchi angesetzt und es hat super funktioniert. Die Gläser standen 6 Tage lang in der Küche und es kam zu keinerlei Geruchsbildung. Durch das Ventil ist es eine sehr einfache und schnelle Handhabung. Man füllt alle Zutaten in das Glas und nach einigen Tagen ist alles fertig ohne jegliches bzw. tägliches Aufschrauben des Deckels. Einfach toll.

Schön einfach .

Seit einer Woche gärt mein Sauerkraut vor sich hin ,bereit für die erste Kostprobe im Laufe der Woche .Die Handhabung ist sehr einfach ,habe erstmal nur einen Kohlkopf geschnibbelt, um zu testen wieviel ins Glas passt .Knapp die Hälfte ist nun befüllt .Also denke ich mal das zwei Köpfe reinpassen werden. Gerade richtig für einen kleinen Vorrat .Mein großer Tontopf (noch von meinen Eltern)steht nun im Keller ,da er für meinen Single -Haushalt zu groß ist .Ich bin gespannt auf diese Kostprobe und bin bis jetzt zufrieden mit dem Produkt .

Hochwertige Verarbeitung

Eine hochwertige Verarbeitung und eine Funktionalität, die ihres gleichen sucht. Gerade der Gäraufsatz ist technisch ausgeklügelt und verhilft dank seiner Transparenz zu einer guten Beobachtbarkeit des Fermentierungsprozesses. Der Gummideckel schließt dicht ab, so dass das Gärgut luftdicht gegen Umwelteinflüsse abgesichert ist. Das Glas ist dickwandig und robust verarbeitet und dennoch fein in der Aufmachung.

praktisches Gärglas

Praktisches Gärglas, leicht zu handhaben, das Ventil und die Glasgewichte sind nicht überdimensioniert und machen ihre Arbeit trotzdem hervorragend. Die Füllmenge von 1000 ml ist für einen kleinen Haushalt gerade richtig, sodass ich nicht wochenlang das Selbe essen muss ;D Gutes Preis-Leistungsverhältnis, insgesamt sehr empfehlenswert.

top

funktionieren ausgezeichnet fürs Fermentieren; Luft kann entweichen und bei Bedarf kann einer der Mitgelieferten normalen Deckel verwendet werden.

Funktioniert super

Einfache Handhabung und durch das Ventil kaum Geruchsentwicklung. Hab das erste Sauerkraut gemacht und das ist sehr gut geworden und war nach 7 Tagen fertig.

tolles Teil

ich wollte schon immer mal Sauerkraut selbst einmachen, jetzt, mit diesem Teil geht es wunderbar. Werde sicher noch mal eins kaufen.

Einfache Handhabung.

Dank beiliegender Beschreibung und den Rezepten auch für Anfänger zu empfehlen.

Perfekt

Super zum einlegen. Größe genau richtig. Praktisch in der Reinigung.

Schöner Artikel

Sehr guter Artikel um Sauerkraut und ähnliches selber herzustellen

Praktisch, nachhaltig und langlebig

Hochwertige Gläser mit Glas -Gewichten zum Fermentieren.

Sehr gute Fermentiergläser

Habe mir diese Gläser gekauft, da wir mit der Herstellung von Sauerkraut begonnen haben. Wir benutzten zuvor herkömmliche Schraubgläser, aber damit waren ein nicht zufrieden. Umso mehr sind wir von diesen beiden Gläsern begeistert. Die Fermentation hat prima geklappt und wir konnten das Sauerkraut genießen. Klare Kaufempfehlung.

leckeres Essen durch Fermentation selbst mach

komplettes Set um Gemüse durch Fermentation selbst haltbar zu machen, komplettes Set mit Gäraufsatz und "Steinen" aus Pozellan zum beschweren des Gemüses, schöne nostalgische Optik, leicht zu reinigen, mein erstes Projekt war Sauerkraut, extrem lecker und kein Industriemist!, kann ich nur empfehlen

Tolles Set

Ich hatte schon länger nach schönen Fermentiergläser geschaut und diese finde ich sehr schön. Das einzige was mir nicht gefällt, dass der Deckel nicht fester ist. Das Einlegen von Kimchi muss ich noch testen.

Schöne Gläser, praktisch und es funktioniert

Schöne Gläser, praktisch und es funktioniert Beim ersten Mal, danke der guten Erklärung. Super mit den zwei Deckel und die Größe ist auch ideal.

Sehr praktisch

Sehr praktische und stylische Gläser zur Fermentation mit allem was man braucht zum Einstieg. 1 l ist die optimale Größe für Vielfalt.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Absolutely fantastic, we followed the recipe from Kilner and everyone enjoyed the Sauerkraut, also wanted the recipe. 😋

super für die Herstellung von Kimchi

Ich habe mir die KILNER-Gläser gekauft, weil ich gerne Kimchi herstelle und ich bin begeistert.

Fermentieren

Es klappt recht gut mit diesen Gläsern. Anleitung habe ich im Internet gelesen.

Klasse Starterset

Ein prima Set für die ersten Versuche. Auch das Design finde ich prima.

Genau was ich wollte, perfekte Größe

Schöne Gläser in einer ausgezeichneten Größe,mit Beschwerungssteinen.

Schön und praktisch!

Mit diesen Gläsern wird das Fermentieren zum Kinderspiel.

Lohnt sich für kleine Mengen

Schöne Form, sehr ansprechend mit den Glasgewichten.