black+blum Lunchbox, Edelstahl, (1-tlg), (3-in1), auslaufsicher, mit Silikon-Ventil, Gabel und Gurt, 600 ml

unglaublich gut durchdacht

Von allen Lunchboxes habe ich mich für dieses Modell entschieden. Es überraschte mich mit einer guten Größe und vielen toll durchdachten Features bei schönem Design. Für heiß und kalt, flüssigkeitsdicht schließbar und mit Vakuum-Knopf unter dem fest sitzenden Gummizug. In dem kann in einer extra eingefügte Passung die Gabel sicher verstaut werden. Die innen eingesetzte Teilung ist fest eingeklemmt, kann aber leicht herausgenommen oder verschoben werden. Hier finde ich alles, was mir anderswo gefehlt hätte. Guter Kauf.

Nachhaltig, praktisch, gut

Sehr schöne, praktische Dose aus Edelstahl, habe ich schon bei der Zugfahrt oder im Büro dabeigehabt. Teiler für unterschiedlich, Obst oder Brot ist dabei. Gabel sehr praktisch an der Seite mit dem Gummiband befestigt. Würde ich wieder kaufen, ist aber nachhaltig und wird lange halten. Total dichter Verschluß.

An sich ganz gut

Leider war dieser Artikel nicht der Richtige für uns. Wir haben zwei Dosen bestellt, eine für den Schulknaben und die andere für das Kindergartenmäuschen. Für die Kleinen ist das öffnen jedoch zu schwierig. Es gibt da doch schon weitaus bessere Lunchboxen für deutlich weniger Geld. Gingen daher zurück.

Super tolle Edelstahlbox

Eine sehr tolle Alternative zu dem Plastikwahnsinn, Box ist groß genug, um Brot und Obst gleichzeitig mitzunehmen. Box kann in der Spülmaschine gereinigt werden, allerdings der Deckel nicht. Würde ich sofort wieder kaufen.

Gut und knapp geschnitten

Einen sehr gute Alternative zu dem Plastikwahnsinn

Solide und gut durchdacht

Die Edelstahldose ist qualitativ sehr gut gemacht, v.a. das Ventilsystem hat mich begeistert, und sie sieht top aus. Abzug erhält sie dennoch für das hohe Gewicht und wie so oft "Made in China", was mir den Preis letztlich nicht wert war.

Ich würde diese Dose wieder kaufen

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Dose.Sie macht einen sehr guten Eindruck. Der Deckel hält gut. Außerdem gefällt mir, dass man die Aufteilung der Dose frei entscheiden kann. Auch das Haltegummi macht einen langlebigen Eindruck.

Bester Hersteller

Black + Blum steht für 1A Qualität. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und habe was fürs Leben. Wir sind sehr zufrieden damit. Hat die Erasco Fleischbällchen Suppe mehrere Stunden warm gehalten :)

perfekt für unterwegs

Die Box hab ich in der Uni immer dabei. Das die Gabel am Gummi zu befestigen ist, ist super praktisch. Durch die Vakuum Funktion, ist die Box komplett dicht.

Tolle produkt

Ich bin positiv überascht.in die dose gibst reichlich platz,ist sehr hochwertig verarbeitet ,sieht super aus .eine dose fürs leben kann ich sagen

Hält was es verspricht Bombenfest

Sehr toller Artikel, ich habe mich für das Modell entscheiden, da ich eine Brotdose aus Edelstahl haben wollte.

Alternative zum Plastik.

Toller Artikel, toller Alternative zum Plastik. Mal eine andere Brot Dose für meine Kinder für Schule.

Ein edles Teil

Habe das für meine Tochter gekauft, sie ist begeistert, da wir nur noch nachhaltig kaufen

Super!

Bin absolut begeistert. Tolle Lunchbox! Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute und stabile Dose.

Diese Dose hält, was beschrieben ist. Ich kann sie nur empfehlen.

Ein toller Brotdose

Sehr schön und praktisch. Finde ich der Qualität auch toll.

Sehr gute Lunchbox

Endlich kein Plastik, spülmaschinfest und auslaufsicher.