Klein Spielküche Miele Küche Family Holz, mit Licht- und Sound

Ein schöner Artikel mit gravierenden Mängeln

Unsere Tochter hat diese Küche zum Geburtstag bekommen und rein optisch ist sie wirklich toll aber es gibt sehr große Mängel . Die Handgriffe splittern ab was für ein kleines Kind nicht wirklich vorteilhaft ist wenn es sich Splitter einfängt beim spielen . Außerdem sind einige Ecken gesprungen und es gibt Fehler in einigen Teilen . Die Dübel sind zu lang und drücken schon durch . Es gibt überall Lücken weil nichts wirklich zusammen passt . Definitiv würde ich diese Küche niemanden weiter empfehlen und bin extrem enttäuscht darüber .

Sehr schlechte Qualität

Aufbau ging so naja ( bin Handwerker). Beim ersten mal Benutzung der Backofen Türe brach diese direkt am Scharnier plus die Blende brach direkt weg. Sehr schlechte Qualität vom "Holz". Ein Stern weil man muss!!

Geld nicht wert!

Hat genau einen Tag gehalten, danach ist das Billigpressholz der Backofentür gebrochen. Definitiv nur als Anschauungsmaterial gedacht und kein Kinderspielzeug, da diese überteuerte und aus billigstem "Holz" gefertigte Küche nicht lange halten wird!

Extrem stechender Geruch

Auch nach mehreren Tagen an der frischen Luft ist der extrem stechende Geruch nicht verflogen. Selbst wenn, würde ich meine Kinder nicht damit spielen lassen. Die Küche geht zurück.

Artikel Kamm mit vielen Schäden

Artikel sollte Weihnachtsgeschenk sein ,und dann stellen wir fest daß diese Küche etliche Beschäftigungen hatt !! Deswegen geht der Artikel zurück!!

Sehr unangenehmer Geruch

Wir haben die Küche bestellt und als sie geliefert wurde kam uns schon ein enormer beißender Plastikgeruch entgegen, obwohl die Küche sich noch in der Originalverpackung im Karton befand. Aufgrund dessen und der enormen schlechten Bewertungen der Küche, haben wir uns dazu entschieden, die Küche ohne auszupacken zurück zu senden. Wir haben uns nun für eine Küche von der Marke Hape entschieden, die aus Holz ist und nicht unangenehm riecht!

Eine einzige Katastrophe absolut nicht zu empf

Hallo, ich habe mich bewusst für diese Kinderküche Entschieden weil ich sie sehr süß fand und hoffte für den Preis etwas sehr gutes zu erhalten! Die Küche war da wir warteten ein paar Tage mit dem auspacken das es zum Geburtstag sein sollte. Ich habe leider zu spät die Bewertungen gelesen sonst hätte ich sie wahrscheinlich nicht bestellt! Wir packten sie aus und einfach bei jedem Teil waren Kratzer oder andere Mängel ich bin so unglaublich enttäuscht und verstehe nicht warum Otto diesen Artikel nicht raus nimmt bei soviel Unzufriedenheit der Kunden und Mängel der Küche! Otto kam mir entgegen aber auch das hat mich nicht davon abgehalten die Küche wieder zurück zu schicken denn sie konnten mir leider nur 20 Euro entgegen kommen da Otto selber soviel bezahlt für die Küche an den Hersteller! Otto trifft da nicht wirklich schuld aber solche Hersteller sollte man aus der Liste werfen denn das ist unter aller Sau für soviel Geld soviel Schrott zu verkaufen!!!!!!! Großes Dankeschön an den Hersteller denn wegen ihm habe ich keine Küche für den Geburtstag meiner Tochter!!!!!!!!!!😡😡😡😡😡einen Stern und nur weil ich ihn geben muss

Giftiger Gestank, der nicht mit der Zeit verge

schöne Küche und mochte die Kinder sehr. ABER! unglaublich giftiger Gestank in einem sehr großen Raum! Ich habe speziell eine Küche aus Holz bestellt, nicht aus Plastik. Ich hätte nicht erwartet, dass ich mich so sehr irre. Es stinkt nach verbranntem Plastik. Ich empfehle diesen Artikel definitiv nicht zu einem Haus mit Kindern :((

ein sehr schöner Artikel.

Müssen wir leider wegen Beschädigung zurück schicken . .

Fehlen teile

Leider wollte ich für mein Sohn heute am 24.12 die Küche zusammen bauen leider hab ich nach dem ich die Hälfte zusammengebaut hatte fest gestellt das wichtige Teile fehlen und 2 Wände zerkratzt sind

Sehr schlechte Verarbeitung für viel Geld

Die Küche spricht durch ihr modernes Aussehen und diverse Funktionen sowie Zubehör sehr an. Allerdings ist die Verarbeitung katastrophal. Leider sind die Mängel auch in aufgebautem Zustand sichtbar, weswegen eindeutig keine Kaufempfehlung gegeben werden kann. Viel Geld für zweite Wahl, die wir jedoch nicht bestellt haben!!!