Klein Spielküche Miele Küche Family Holz, mit Licht- und Sound

Schöne Spielküche, riecht anfangs stark.

Der Aufbau klappte trotz vieler Kleinteile sehr gut und relativ schnell. Die Küche war sehr gut verpackt und gut gepolstert, jedoch weißt sie dennoch ein paar Qualitätsmängel auf, welche aufgrund des hohen Preises nicht nachvollziehbar sind (zB. kleine Kratzer, unsauber berarbeitete Teile). Aufgebaut ist die Küche aufjedenfall ein Hingucker und mein Sohn spielt sehr gerne damit. Den beißenden Geruch aus den Vorkommentaren kann ich bestätigen...er war wirklich stark und hielt sich über 2 Tage. Nach 2-3 mal auswischen, sowie Abspülen des Zubehörs und viel Lüften verflog dieser zum Glück, sodass wir weiterhin Freude mit der Küche haben können.

schöne Küche

Die Küche kam gut verpackt bei uns an. Der Aufbau dauert etwas, aber wenn man es mit der Anleitung macht gibt es keine Probleme. Es haben alle Teile zusammen gepasst und es splittert auch nichts ab. Ein Teil hatte eine Macke, aber die sieht man jetzt nicht mehr. Den Geruch kann ich bestätigen, aber wenn man alles auswischt und die Schranktüren ein paar Tage auflässt, ist der dann auch weg. Meine Tochter spielt sehr gerne mit der Küche.

Sieht top aus ,riecht ein wenig

Aufbau war leicht.jede schraube beschriftet im heft Eine Türe leider leicht angemackt und defekt,daher punkt abzug,aber ersatzteil soll kommen.riecht ansinsten ein wenig daher auch mit punkt abzug

Tolle Küche zum Spielen

War ein Geschenk für meine Nichte die ist 3 Jahre alt sie hat sehr viel Spaß damit