Klein Spielküche Miele Küche Family Holz, mit Licht- und Sound

Moderne Küche

Also verstehe die schlechten Bewegungen nicht,Artikel kam gut verpackt an, Die Küche stinkt echt nach Chemie, ich habe die Küche schön gelüftet,Fenster offen gelassen, ab und zu mal Durchzug, nach ca. 1 Woche war alles wieder in Ordnung Eiswürfel war sehr interessant für meine Kinder, auch die Schranktüren auf und zuzumachen, wir packen ganze Küchensortiment die wir noch zu Hause haben alles da rein, lässt sich gut verstauen Knöpfe von Backofen und Mikrowelle machen extra Geräusche, wenn Mann sie hin und herdreht, also keine Batterien notwendig Für den Herd benötigt Mann zusätzlich extra Batterien, Farbe wie abgebildet, Geschirr und die Töpfe sehen Qualitativ gut aus Schnell geliefert, Ich kann keine schlechte Bewertung abgeben Danke nochmal

Spielküche für kleine Sterneköche

Die Spielküche gut, wirklich gut verpackt, geliefert. Diese ist für den Preis nicht nur ein richtiger Hingucker, sondern ist für die Kleinen wahres Paradies und wirklich zu empfehlen. Die Küche riecht überhaupt nicht!! Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns auf die strahlenden Augen unserer Tochter!

Tolle Küche für Kleine Zwerge

Die Küche ist qualitativ sehr gut und vorallem ist die Optik der Hammer. Wenn man von weitem guckt,sieht sie so echt aus. Unser kleiner liebt sie und ich finde sie auch klasse. Einfach empfehlenswert.

Schöne Spielküche

Eine wirklich schöne und stabile Kinderküche. Das Ceranfeld macht Geräusche und leuchtet. Der Backofen clickt.

Diese Kinderküche ist ein Traum für jedes Kind. Sehr stabil. Unsere tochter liebt ihre neue Küche. Wir sind begeistert:)

Sehr gute Kinderküche

Die kinderküche ist sehr stabil . Diese kinderküche ist viel stabiler als die kinderküche vom Lidl. ❗❗❗❗❗

Coole Küche

Sehr sehr sehr zufrieden, Aufbau war Okey 👍🏽👍🏽👍🏽

Tolle Küche

Meine Tochter hat sie gestern zu Weihnachten bekommen und sie ist wirklich super (:

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Kuchenka bezpieczna do zabawy dla dziecka. Łatwa do złożenia. Dziękuję OTTO.