Horse Club Adventures PlayStation 4

Tolles Game für meine 8 Jahre alte Tochter

Meine Tochter liebt das Spiel. Sie ist voll im Lakeside-Wahnsinn. Die Welt ist liebevoll gestaltet (besser als Ostwind für die Switch) und übt auch noch im Lesen da der Text nicht gesprochen ist… süß war auch das kleine Schleich Pony was es zur Lieferung gab! Damit hatte ich nicht gerechnet 🙏

Total süss gemacht

Meine Tochter 8 Jahre alt ist verrückt nach diesem Spiel. Sie kommt dadurch sich noch ans Lesen, weil sie sonst im Spiel nicht vorran kommt. Alles in allem total schön gemachtes spiel.

Super Offline Pferde-Game

Hallo. Bin sehr überrascht, habe sonst nur Star Stable online gespielt. Grafik ist sehr gut. Bin mit der Ps4-Version bis jetzt sehr zufrieden. Viele Grüße.

Ganz OK

Das Spiel war für meine Tochter zu Weihnachten. Sie ist ganz hin und weg. Einziger Knackpunkt, es ist leider sehr schnell zu ende gespielt.

Vielseitiges Spiel für Horse Club Fans

Schönes Spiel mit viel Spielabwechslung für alle Horse Club Fans. Gute Grafik und einfache Handhabung.

Playstation 4 Spiel horse club schleich

Sehr schönes pferde Spiel von schleich.Leider nicht komplett mit Sprachausgabe aber die Möglichkeiten im Spiel sind top!

Macht spass

Für meine tochter gekauft macht ihr sehr viel spass....für pferde freunde ein muss....otto top

Tolles Spiel

Meine Tochter hat sehr viel Spaß mit dem Spiel. Durch verschiedene Quests bekommt man verschiedene items.

Schönes Kinderspiel

Im Angebot gekauft. Preisleistungsverhältnis top.Schönes Kinderspiel zum weiterempfehlen.

Für jeden schleich Fan ein muß. Tolle Grafik einfache Steuerung sehr zu empfehlen

Mädchen Spiel

Absolut toll, sie müssen denken, lesen und recherchieren.richtig gutes Spiel.

Tolles Spiel

Unsere kleine hat sehr viel Spaß mit dem Siel empfehlenswert