WMF Bratpfanne Profi Resist, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (1-tlg), Pfanne mit PTFE-Antihaftbeschichtung, Induktion

Von wegen Antihaftbeschichtung

Aufgrund der positiven Bewertungen und der optisch gut aussehenden Pfanne, habe ich mir gedacht etwas mehr Geld auszugeben wäre sinnvoll. Leider kam relativ schnell die Ernüchterung. Sämtliche Sorten Fleisch, Gemüse etc. Bleibt an der Beschichtung haften und lässt sich nur sehr schwer wieder reinigen. Selber bei günstigeren Pfannen bleibt nicht so viel Haften wie an dieser. Das Essen sieht durch das zerfleddern in der Pfanne zudem sehr unappetitlich aus. Leider absolut keine Kaufempfehlung für diesen Artikel!! Schade bin maßlos enttäuscht

Absoluter Reinfall

Bin maßlos enttäuscht. Pfanne entspricht nicht der Abbildung . Das härteste ist aber ,das sie mir eine Pfanne schicken die mit der Abbildung rein gar nichts zu tun hat . Und der Oberhammer "Pfanne ist benutzt" !!!!! Mehrere Kratzer ,bzw Abschürfungen etc.etc. Wenn ich könnte hätte ich hier ein paar Bilder gepostet . Verarschung hoch 5 ,so geht's nich Freunde der Sonne.