WMF Bratpfanne Profi Resist, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (1-tlg), Pfanne mit PTFE-Antihaftbeschichtung, Induktion

Liegt gut in der Hand, brennt nichts mehr an

Die Pfanne hat kleine Wabenmuster, ich kann besonders gut Fleisch und Gemüse darin braten. Eier und Mehlspeisen gehen zwar auch, aber nicht ganz so optimal. Sie sollte nicht zu lange auf größter Hitze auf dem Herd stehen. Ansonsten bin ich zufrieden.

Top Pfanne! Sehr gut Qualität!

Eacht gut Pfanne! Schwer aber sehr gut Qualität! Gute Preis. Ich empfehle sehr gerne.

TOP Pfanne,

beim richtigen Umgang ist diese Pfanne top. Auf Induktion wird sie sehr schnell heiß und nach dem abschalten hält sie lange die Wärme. Anhaften tut ab und zu nur minimal etwas, aber nicht der Rede wert. Sehr Pflegeleicht. Zu empfehlen!

Super Pfanne

Qualität von WMF ! Eine tolle Pfanne zum weiter empfehlen

Die Pfanne ist Profi. Ich bin ganz zufrieden mit der Pfanne und empfehle ich die .

Super schöne hochwertige Pfanne.

Das ist so eine schöne Pfanne für Steak , Schnitzel, Fisch, Geschnetzeltes und Buletten auch Eierkuchen machbar drin gut zu braten. Nur keine Gabel Besteck verwenden nur Holz und Plastik Löffel. Werde ich nicht in den Geschirrspüler tun nur mit der Hand auswaschen. Habe mir die Pfanne in 24cm noch bestellt. Werde die 28cm Pfanne mir gleich zu Weihnachten schenken lassen, super schönes Geschenk. Kann ich jeden nur weiterempfehlen, ja etwas teurer sehr schwer ist es das Geld echt wert. Freue mich riesig darüber. Endlich eine Pfanne mit Spitzen Preis und Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Schade das es keine 20cm Pfanne davon gibt. 24cm, 28cm, reichen aus.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Die Pfanne ist echt gut würde es immer wieder kaufen

Die Bratpfanne ist einfach Klasse. Das Bratgut bleibt nicht kleben. Die Hitze verteilt sich gleichmäßig. Dadurch gibt es eine gute Bräunung. Die Pfanne lässt sich leicht reinigen und macht insgesamt einen sehr stabilen Eindruck.

Lässt nix anbrennen

Super Pfanne zum Braten, lässt nix anbrennen und ist einfach zu reinigen

Schöne Pfanne

Wie in Beschreibung . Super Pfanne . Bratkartoffeln schön knusprig. Steak ist auch super zu braten und alles andere auch . Immer wieder gern.

Super Pfanne

Ich habe immer eine Pfanne gesucht, mit der man gut anbraten kann. Hier habe ich sie gefunden. Manchmal muss man eben etwas mehr Geld ausgeben!

Sehr schöner Artikel von WMF macht richtig Spaß damit zu braten kann ich nur empfehlen

WMF

Einfach super ich empfehle es gerne weiter Kann man nichts falsch machen

Küchenhilfe ( Pfanne )

Hat sich bis heute bestens bewährt. Kann ich nur weiter empfehlen.