WMF Kindergeschirr-Set Winnie Pooh (6-tlg), 1 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, inkl.Kindermesser mit leichtem Wellenschliff, 6 Teile, für 1 Person

Ein sehr toller Artikel!

Ich habe als Geschenk gekauft und ich bin begeistert. Sieht sehr schön aus, ich hoffe auch, dass es nicht nur schön ist, sondern auch bequem.

Kindergeschirrset

Super hochwertige Qualität sieht super schön aus 👍🏻 kann ich nur empfehlen 😃unsere Maus findet es toll 😃🥰

Hier macht das Essen Spaß!

Super tolles Geschenk trotz relativ hohem Preis. Aber das ist nun mal WMF, anders kennt man es nicht. Lustige schöne Motive, toller Aufdruck. Damit schmeckt das Essen bestimmt. Klare Weiterempfehlung!

Sehr schönes Kindergeschirr

Super schönes Kindergeschirr/-Besteck. Hochwertig verarbeitet und super Preis. Ideales Geschenk zur Geburt oder Taufe. Jederzeit wieder. OTTO wie immer top. Hermes dringend gegen DHL austauschen.

Sehr schönes und qualitatives Geschirr

Es sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch eine sehr gute Qualität. Es ist spülmaschienen geeignet und sehr robust. Würde es immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Sehr schönes Besteck

Besteck wurde sehr schnell geliefert. Tolle Verarbeitung im Geschenkkarton super zu verschenken. Wurde als Taufgeschenk bestellt und ist richtig gut angekommen :-)

Schönes besteck

Es ist sehr robust zumindest das Besteck bei der Schüssel und den Teller muss man schon aufpassen unser kleiner Franz liebt die Sachen von Winnie Pooh

Tolles Kinderbesteck sehr schönes Geschirr

Kinder set

Tolle Verarbeitung wie sm Bild da ich von wmf einiges habe und sehr zufrieden bin habe ich bei dem Kinder seit nichts anderes erwarten top

Habe das Kindergeschirr und Besteck von WM F als Geschenk gekauft und meine Urenkelin war super begeistert

Wunderschön

Tolles Kinderbesteck,super Farben und pflegeleicht