WMF Kinderbesteck Tiere (4-tlg), 1 Personen, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, Kindermesser mit leichtem Wellenschliff

Zweimal bestellt - zweimal falsch geliefert

Ich wollte dieses Kinderbesteck mit dem „Tiere“-Motiv eigentlich verschenken. Also habe ich es bestellt und deutlich mehr Wochen darauf gewartet, als zuvor seitens OTTO angekündigt. Als es endlich eintraf, war die Freude groß. Allerdings wurde ein WMF-Besteck ohne Motiv geliefert. Da der Verschenktermin in wenigen Tagen erfolgen sollte, habe ich bei OTTO verzweifelt angerufen. Die haben dankenswerterweise sofort für mich die Bestellung erneut veranlasst und eine umgehende Lieferung versprochen. Die angekündigte zweitägige Lieferzeit wurde tatsächlich eingehalten ...allerdings kam das Besteck erneut ohne Tiermotiv an, also als völlig neutrales (glattes) Kinderbesteck. Erneuter Anruf bei Otto führte zu keinem Ergebnis, obwohl OTTO Kontakt zum Lieferanten aufgenommen hatte. Schade!!! Die beiden fehlerhaften Bestellungen gingen beide wieder zurück.

Falscher Artikel geliefert

Offenbar hat Otto hier ein Problem. Wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben wurde auch mir der falsche Artikel geliefert (Kinderbesteck ohne Tiereinprägung)!