INOSIGN Kommode Henley, Breite ca. 180 cm

Schöne Kommode

Die Farbe ist sehr schön und genauso wie auf den Bildern. Der Aufbau ist für jemanden, der schon Möbel aufgebaut hat, kein Hexenwerk. Die Teile waren gut verpackt, nicht zu viel und auch nicht zu wenig Styropor. Alles war vollzählig, gut sortiert und Passgenau. Ich kann diese Kommode uneingeschränkt empfehlen.

Schöne Kommode, schneller einfacher Aufbau, ...

Schöne Kommode, schneller einfacher Aufbau, leicht zu putzen ohne Streifen oder Schmieren.

Preis Leistung , Gut !

Bin positiv beeindruckt von dem Artikel. Bis auf zwei Macken/Schäden an den Schubladen scheint der Artikel hochwertig. Es ist leicht aufzubauen und hat gutes Material. Die Schubladen haben noch ein extra Brett für die Einlegeböden was das noch hochwertiger erscheinen lässt.

Katastrophen Schrank

Haben erstmal lange auf Schrank gewartet. Hermes Versand Katastrophe. Jetzt will ich ihn langsam aufbauen und stelle fest das die Schubladen nicht passen weil die Löcher für die schienen nicht korrekt gebohrt wurden. Untere Schublade hat ne Lücke obere steht drüber. Das was unten fehlt. Dazu fehlten auch noch Schrauben. Nie wieder bestelle ich Schränke bei Otto.

Schöne Kommode

Die Kommode ist schön. Die Qualität ist in Ordnung. Allerdings gefallen mir die Schubladen nicht, da sie sehr wackelig sind und hängen. Dies könnte wahrscheinlich daran liegen, dass sie sehr groß sind. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, alles war sehr verständlich.

Super große Kommode mit viel Stauraum

Lieferung dauerte ca.2 Wochen, habe sie in ca.2h aufgebaut, keine Fehlteile oder Schäden, passt alles genau, viele Löcher bereits vorgebohrt, prima Material sicher verpackt angekommen. Diese Kommode kann ich nur weiter empfehlen....

Toller Schrank

Die Lieferung erfolgte wie angegeben nach 14 Tagen. Die Spedition hat sich 1h vorhergemeldet. 3 Packstücken kamen. Der Schrank war zu zweit schnell aufgebaut und sieht Top aus.

Sehr schönes & geräumiges Möbelstück

Bedienungsanleitung war noch so leicht zu verstehen aber das Endergebnis lässt sich blicken. Man hat viel Platz und optisch sieht es sehr gut aus.

Tolle Kommode....aber !

Tolle Kommode , wenn man handwerklich geschickt ist , ist der Aufbau kein Hexenwerk. Leider wurde ein falsche Schubladenteil falsch geliefert. Ersatzteillieferung dauert 10 Tage....wenn es dann kommt.

Ein schönes Board

Dieses Board hält, was es verspricht. Eine prima Qualität, sehr stabil und mit 2 einigermaßen talentierten Nichthandwerkern gut aufzubauen.

Sehr schönes Sideboard

Ein sehr schönes Sideboard das ich leider nicht bekommen habe,es ist etwas schief gelaufen,aus welchem Grud auch immer,sehr schade ☹️

Den Preis nicht Wert

Der erste Griff verliert bereits Farbstücke und die Schubladenböden hängen auch mit geringer Beladung durch.

Die Ware Ware sehr gut verpackt trotz ...

Die Ware Ware sehr gut verpackt trotz Schädigung an die Verpackung. Für den Preis ist die Kommode echt toll . Würde weiter empfehlen.

Sehr schön!

Ein sehr schönes Sideboard und sehr Modern! Die Aufbau Anleitung ist leider nicht sehr gut!

Nach so einen Schrank hab ich gesucht,Farbe gefällt mir super gut 👍

Toller Kommode

Schöne Kommode, sehr leichte Aufbau. Praktische Schubladen.

Sieht gut aus

Schnell auf zubauen hat alles geklappt ist das Geld wert

Super sache

Super schnelle Lieferung, alles super gute Qualität