Festina Chronograph Chrono Bike 2021 - Special Edition Connected, F20547/1, (Set, 2-tlg., mit Wechselband), Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, ideal als Geschenk

Sehr schöner Festina Chronograph

Nach dem Chrono Bike 2020 in Blau habe ich mir nun dieses Jahr den Chrono Bike 2021 wieder in Blau bei Otto gekauft. Das Ziffernblatt und Armband beider Uhren sind nicht so blau wie auf den Bildern sondern doch eher dunkelblau/schwarz. Mir persönlich gefällt dies aber auch sehr gut. Bei dem Hybrid Chrono lässt sich über die Festina App verschiedene Funktionen wie Schrittzähler, finden des eigenen Handys und weitere Funktionen einstellen. Klare Kaufempfehlung und wie immer problemlose Lieferung durch Hermes.

Der Artikel ist sehr zufriedenstellend hat ...

Der Artikel ist sehr zufriedenstellend hat mir bei der Suche nach meinem Handy sehr geholfen würde sie immer wieder kaufen nachteile bis jetzt keine auch wenn die Farben etwas dunkler sind als auf dem Bild sieht sie sehr toll aus alles zusammen EIN ZUFRIEDENER KUNDE

Eine tolle Uhr

Diese Festina Uhr ist sehr gut. Das Aussehen, die Funktionalität und die Gestaltung der Uhr einschließlich der Farbe ist hervorragend.

Tolle Uhr

Ich bin begeistert kann ich weiter empfehlen

Absoluter Blickfang.

Sehr schöne Uhr. Hab sie gesehen und musste sie einfach haben. Aber Otto sollte in der Artikelbeschreibung erwähnen, das man Sie nur unter zu Hilfe nahme der Festina App zum laufen bekommt. Nachdem ich die App geladen hatte war es einfach simpel, die Uhr einzustellen. Ich möchte sie nicht mehr missen. Und nebenbei wird sie von fast jedem bewundert.

Genial

Für mich Genial. Zu einem super Preis bekommen. Macht etwas mehr Spaß diese Uhr zu tragen.

Super schöne Armbanduhr

Tolles Geschenk für Männer zu Weihnachten. Diese Chronographarmbanduhr : Chrono Bike 2021 einfach eine Klasse Optik , und Design von Festina.