Festina Chronograph Chrono Bike 2021 - Special Edition Connected, F20545/1, (Set, 2-tlg., mit Wechselband), Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, ideal als Geschenk

Optisch super Uhr

Optisch eine sehr schöne Uhr und wir hätten sie auch gerne behalten,aber leider stand nirgends wo das es eine SmartWatch ist.Und sie lässt sich nicht mit dem Handy verbinden, Deshalb ging sie leider zurück.

Super, wenn...

Super Uhr. Wollte eine richtige Uhr, mit Schrittzähler. Das funktioniert erstklassig. Alles wird bei Google Fit gesammelt. Optisch der Hammer. Zumindest mit Android super einfach zu koppeln. Schon, das zweite Mal, im Angebot gekauft, Aber auch, beide Male, leider nicht original verpackt und zerkratzt. Kautschuk Band sogar gerissen an der Schnalle. Ist scheinbar so, den Eindruck habe ich jetzt, dass die 30 Prozent Waren nicht neu sind, sondern mit diesen Aktionen Rückläufer und B-Ware verkauft wird. Da es beide Male ein Geschenk sein sollte, ist das doppelt bitter. Reklamation funktionieren auf jeden Fall ohne Diskussion und ich hoffe auf einwandfreie Ersatz Lieferung.