Festina Chronograph Chrono Bike 2021 - Special Edition Connected, F20545/1, (Set, 2-tlg., mit Wechselband), Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, ideal als Geschenk

Super Uhr

Die Uhr habe ich meinen Mann geschenkt . Dieser ist sehr zufrieden mit der Uhr und ist immer noch begeistert. Kann ich nur empfehlen, dir Uhr ist das Geld wert

Super und Gut

Aber für mich zu Klein, daher geht Sie zurück. Ein bißchen größer und alles wäre gut. Die Qualität ist super und die Haptick auch. Sehr schöne Uhr.

Super Uhr

Ich habe die Uhr für meinen Mann gekauft und er ist begeistert

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist echt der Hammer, Gewicht der Uhr ist wie es Männer lieben. Man kann verschiedene Ereignisse anzeigen lassen u.a. Temperatur, Schritte und man kann eine Vibration einstellen wenn man Nachrichten auf das Handy bekommt. Sehr gute Verarbeitung, halt Festina.

Wow..

Eine wirklich gut gemachte Uhr. Groß und schwer, genau so, wie ich es mag. Nach 12 Jahren habe ich endlich etwas Gutes und zu einem guten Preis gefunden. Alles ist wie beschrieben, von der Verpackung bis zur Bedienung.

Eine Top Uhr

Richtige Hammer Uhr ist halt etwas anderes als die handelsüblichen Smartwatches ist allerdings etwas Schwer aber sonst echt Top !!!

Super schön.

Super schön.