Festina Chronograph Chrono Bike 2021 - Special Edition Connected, F20545/1, (Set, 2-tlg., mit Wechselband), Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, ideal als Geschenk

Optisch super Uhr

Optisch eine sehr schöne Uhr und wir hätten sie auch gerne behalten,aber leider stand nirgends wo das es eine SmartWatch ist.Und sie lässt sich nicht mit dem Handy verbinden, Deshalb ging sie leider zurück.

Super Uhr

Die Uhr habe ich meinen Mann geschenkt . Dieser ist sehr zufrieden mit der Uhr und ist immer noch begeistert. Kann ich nur empfehlen, dir Uhr ist das Geld wert

Super und Gut

Aber für mich zu Klein, daher geht Sie zurück. Ein bißchen größer und alles wäre gut. Die Qualität ist super und die Haptick auch. Sehr schöne Uhr.

Otto ist der letzte Dreck. Die Uhr war nicht ...

Otto ist der letzte Dreck. Die Uhr war nicht mal original verpackt und funktioniert nicht

Super Uhr

Ich habe die Uhr für meinen Mann gekauft und er ist begeistert

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist echt der Hammer, Gewicht der Uhr ist wie es Männer lieben. Man kann verschiedene Ereignisse anzeigen lassen u.a. Temperatur, Schritte und man kann eine Vibration einstellen wenn man Nachrichten auf das Handy bekommt. Sehr gute Verarbeitung, halt Festina.

Unzuverlässig

Nicht die gewohnte Qualität von Festina, schade. Optisch sehr schön aber permanente Bluetoothverbindung ist mit Iphone nicht möglich. Daher wurde sie zurückgeschickt.

Super, wenn...

Super Uhr. Wollte eine richtige Uhr, mit Schrittzähler. Das funktioniert erstklassig. Alles wird bei Google Fit gesammelt. Optisch der Hammer. Zumindest mit Android super einfach zu koppeln. Schon, das zweite Mal, im Angebot gekauft, Aber auch, beide Male, leider nicht original verpackt und zerkratzt. Kautschuk Band sogar gerissen an der Schnalle. Ist scheinbar so, den Eindruck habe ich jetzt, dass die 30 Prozent Waren nicht neu sind, sondern mit diesen Aktionen Rückläufer und B-Ware verkauft wird. Da es beide Male ein Geschenk sein sollte, ist das doppelt bitter. Reklamation funktionieren auf jeden Fall ohne Diskussion und ich hoffe auf einwandfreie Ersatz Lieferung.

Wow..

Eine wirklich gut gemachte Uhr. Groß und schwer, genau so, wie ich es mag. Nach 12 Jahren habe ich endlich etwas Gutes und zu einem guten Preis gefunden. Alles ist wie beschrieben, von der Verpackung bis zur Bedienung.

Eine Top Uhr

Richtige Hammer Uhr ist halt etwas anderes als die handelsüblichen Smartwatches ist allerdings etwas Schwer aber sonst echt Top !!!

Super schön.

Super schön.