adidas Originals Beanie ADICOLOR CUFF MÜTZE

Angenehmes Tragegefühl

Der Stoff trägt sich weich auf der Haut. Leider ist das Adidas Logo nicht eingestickt, sondern nur aufgenäht.

schlichte Mütze

Die Mütze steht etwas größer, steht also über dem Kopf ab. Trägt sich angenehm.

Tolle mütze würde weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Mütze

Leider ist die Farbe nicht so knallig wie auf dem Bild (BlueBird), aber trägt sich sehr gut. Nicht ganz so dick und nicht zu dünn.

Schön

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

adidas Originals Beanie »AC CUFF KNIT«

Die Farbe ist schön und die Mütze sitz sehr gut. Das Adidas-Logo ist jedoch ein wenig zu groß und hab es entfernt. Wollte kein Werbungsartickel auf der Straße sein. Empfehlenswert

Tolle Mütze, mein Mann liebt sie!

Super tolle Mütze, ich habe das bekommen, was ich auch erwartet habe. Allerdings ist diese im Vergleich zu einem Beanie aus der Performance Kollektion kleiner. Also für große Köpfe lieber aus der Adidas Performance Abteilung kaufen ☺️

Super cool!

Die Mütze sieht sehr cool aus und ist definitiv ein must-have. Vorsichtig lediglich hinsichtlich der Größenwahl: sie fällt kleiner aus, als man denkt, jedoch kennt man das eigentlich von Adidas. Ansosten top!

Tolle Mütze aber....

sehr schöne Mütze, vorausgesetzt man wäscht sie nicht. Ich habe die Mütze gewaschen nun ist sie nicht mehr so Formschön wie vorher... deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten aber tolles Produkt, werde ich mir wieder kaufen.

Gut Mütze

Wie es jetzt kalt wurde, brauchte ich wieder eine Mütze. Endlich gab es eine in verschiedenen Größen. Ich habe kein Mützenkopf aber die hier kann ich echt empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Gute Qualität und Passform. Das Logo ist schön, allerdings die Farbe ist zwar schwarz aber mit einem kleinen Einschlag ins braune.

gute Qualtität aber sehr lange Wartezeit

Wartezeit bzw. Lieferzeit ein" no go". Im Dezember bestellt und im Februar erhalten. Mit anderen Worten nicht lieferbar und erst beim Händler ( China) bestellt

Alles Top

Eigentlich ganz toll

Material ist super, gemütlich. Jedoch nervt mich das es etwas groß ausfällt. Es steht immer etwas über vom Material. Ansonsten ist es top

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍 für den Preis wurde ich weiter empfehlen weil die war noch 20 % reduziert

Tolle Mütze!

Diese tolle Mütze hält nicht nur warm, sondern ist auch ein modischer Hingucker! Bin begeistert und kann Sie nur weiterempfehlen!

Sehr gute Verarbeitung

Die Mütze hält schön warm man kann sie bis über die Ohren ziehen vielleicht ein bisschen groß geraten

Der Artikel überzeugt

Die Mütze (Beanie von adidas), fällt zwar in der Größe etwas knapp aus, ist aber von hoher Qualität. Empfehlenswert.

Sehr gute Qualität - einfach super!

Bin mit dem Artikel wirklich sehr zufrieden und würde diesen auch immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

stylische Mütze

Die Mütze hält gut warm und passt auch gut zu jedem Outfit. Ich würde sie weiter empfehlen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

reine Wintermützen

Material gut, etwas zu dick und Größe entsprach nicht unserer Vorstellung, daher zurück geschickt.

Schöne mütze

Die Mütze passt perfekt und sieht auch sehr schön aus. Für die Jungend heutzutage genau das richtige

Mütze gefällt gut

Die Mütze sieht genau aus wie auf dem Foto. Etwas fest die Wolle aber ansonsten top.

Schöne Mütze

Habe mehrere bestellt mich zwar für eine andere entschieden aber diese passte auch sehr gut und war angenehm zu tragen.

Toller artikel

gute qualität und weich ich habe L etwas zu groß gekauft, pass auf die größe auf🙂

Hübsche Mütze

Habe die Mütze mein Patenkind geschenkt er trägt sie sehr gerne musste adidas sein hält schön warm

guter Artikel

Gute Qualität aber mir war sie bisschen zu klein und ging deshalb zurück.

Sportlich

Die Mütze hält einfach warm ist nicht zu dünn und eine klasse Farbe.

Hält schön warm

Die Mütze hält schön warm, und sitzt nicht so eng am Kopf, sehr bequem.

Mütze

Passt gut , gefällt und tolle Qualität Meinem Sohn gefällt sie sehr gut