adidas Sportswear Outdoorjacke ESSENTIALS DAUNENJACKE

Zu teuer für diese Qualität

Leider stellte sich nach mehrmaligem Tragen heraus dass immer wieder kleine Federn aus der Jacke kommen wenn das so weitergeht kann ich sie nächstes Jahr nicht mehr anziehen . Vor allem sehr unvorteilhaft wenn man schwarze Kleidung drunter trägt, man hat immer und überall kleine Fusseln und Federn .

Schöne Jacke aber fällt soo klein aus

Die Jacke an sich ist sehr schön. Aber viel zu klein obwohl aufgrund der Bewertungen schon größer bestellt. Die Größe M sieht aus wie ne Kinderjacke. Daher ging sie zurück.

Schöne jacke

Jacke ist schön aber sehr klein! Kommt wieder zurück

Bestimmt gut als Übergangsjacke

Ich empfinde sie viel zu dünn ,jedenfalls als richtige Winterjacke auch wenn sie angeblich mit Daunen gefüttert sein soll. Als eine Übergangsjacke denk ich, ist sie mit Sicherheit richtig schön! Sie ist sportlich, geht etwas über die Hüften und macht einen schlanker. Wie gesagt mir war sie von der Fütterung viel zu dünn, denn ich benötige eine dicke Winterjacke, daher ging sie leider wieder zurück!

Verliert Daunen!

Die Jacke verliert Daunen und bin enttäuscht was die Qualität angeht schlecht vernäht.

Das Jacke ist Super aber die Größe passt ...

Das Jacke ist Super aber die Größe passt nicht hin

Nicht sehr gute Qualität.