adidas Sportswear Outdoorjacke ESSENTIALS DAUNENJACKE

Schicke Jacke, aber viel zu klein

Die Jacke ist schick und schön leicht. Leider fällt sie sehr klein aus. Auf Grund der vorliegenden Bewertungen habe sie schon größer bestellt und sie hat trotzdem nicht gepasst. Dementsprechend habe ich sie wieder zurück geschickt und es gibt nur 4 Sterne. Schade.

Schöne Jacke

Jacke wie erwartet, nur etwas dünn und fällt leider auch klein aus deshalb ging sie zurück besser eine Größe größer bestellen.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, aber ich musste leider zurück schicken weil zu dünn ist und ich habe eine Winterjacke gesucht

Tolle Jacke

Tolle Jacke von Adidas, Material und Verarbeitung gut, fällt ein bisschen klein aus

Tolle Jacke

Tolle leichte Jacke. Ich habe sie für meine Tochter bestellt. Ihr gefiel die Jacke auch, aber der Schnitt war unvorteilhaft. Daher ging sie zurück. Irgendwie fehlt die Taille.

Hatte mich auf die Bewertung verlassen

Hatte mich auf die Bewertung verlassen. Der Artikel würde klein ausfallen. Hatte sie eine Nummer größer bestellt. Leider zurück das zu groß.

Zu klein

Schöne, leichte, sportliche Übergangsjacke. Leider wirklich sehr zu klein. Ansonsten hat mir sehr gut gefallen.

Sportliche Jacke

Die Jacke ist sehr sportlich gestaltet, sieht super aus. Leider zu klein und deshalb zurück.

Nicht mein Stil

Suchte eine sportliche Jacke, sieht super aus, aber nicht an mir.

It's really nice jacket, but it didn't look ...

It's really nice jacket, but it didn't look good on me