adidas Sportswear Outdoorjacke ESSENTIALS DAUNENJACKE

Ansich ist die Jacke sehr schön, aber von Stoff her würde ich angst haben das sie schnell kaputt geht. Deshalb habe ich mich für eine andere Jacke entschieden

Tolle Jacke

Sehr schöne Übergangsjacke. Ging leider zurück da sie klein ausfällt, warte nun auf eine Nummer größer.

Sieht super aus schön zu tragen. Sehr gute ...

Sieht super aus schön zu tragen. Sehr gute Qualität kann Mann bedenkenlos weiter empfehlen.

Super leichte Jacke für Sport

Passt perfekt, leicht tailliert. Schon jetzt mein Favorit. Sehr zu empfehlen

Qualität ist gut,schonen jacke 😊

Sehr schöne Jacke!

Sehr schöne leichte Jacke! Die Größe passt genau. Die Größe XXL ist 46.

Mega!

Bin begeistert von dieser Jacke! Genau was ich gesucht habe für den Übergang! Ist keine Winterjacke! Sie ist total leicht, schön wattiert und angenehm zu tragen! Da ich nur 1,60m groß bin, geht sie mir über den Po, was ich persönlich klasse finde! Auch finde ich, das die Jacke überhaupt nicht aufträgt! Sie sitzt mega bequem und dennoch nicht einengend, sodaß man evtl. noch ein Jäckchen drunter tragen könnte! Klare Kaufempfehlung!

Tolle Jacke

Die Jacke ist total bequem, sitzt klasse, ich hatte sie mir allerdings direkt eine Nummer größer bestellt, da Adidas ja immer etwas kleiner ausfällt und ich so auch einen dicken Pullover drunter ziehen kann. Die Jacke ist aber auch so schon schön warm.

Tolle leichte Jacke. Optisch sitklivh schön

Wunderschöne Adidas Jacke

Ich liebe eigentlich alle Adidas Produkte und auch hier kann ich das ganze nur bestätigen. So eine schöne Jacke und angenehmener steppstoff. Hält warm und sieht dazu toll aus.

Sehr angenehme Stoff. Sitzt perfekt. Größe ...

Sehr angenehme Stoff. Sitzt perfekt. Größe am besten 2 Nummer größer bestellen wer nicht zu eng mag. Ansonsten sehr schön, leicht. Perfekt als übergangsjacke.

Die jacke ist sehr schön, super Qualität,, aber leider mir steht nicht so gut. Mit Frauen mit großen bust leide nicht ideale jacke :)

Tolles Jacke

Schone Jacke leicht aber warm angenehm zu tragen gerade geschnitten und die große passt perfekt

Eine tolle Jacke

Habe sie für meine Freundin bestellt . Sie ist total zufrieden. Hält warm und ist für das tägliche Lauftraining geeignet

Coole Jacke

Coole Jacke für junge Mädels. Meine Tochter ist begeistert und trägt sie non stop. Ideal für den Übergang.

Weißmann Maik

Die Jacke ist für meine Tochter für Weihnachten sie hat sich eine gewünschte die Farbe ist gut der Preis auch

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, leicht und tolles tragefühl. Mal sehen ob sie das verspricht, wie beschrieben….Kälte usw.

Winterjacke

Schöne Jacke, gute Verarbeitung und super leicht zu tragen. Fällt etwas klein aus für XL leider zurück

Ein schöner Artikel

War für meine Enkelin gedacht zu Weihnachten leider etwas zu groß. Aber eine sehr schön warme Jacke.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, hervorragend stehend, die Größe passt genau. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Toller artikel

Echt super aber ich habe es zurück geschickt weil es mir zu dünn war ich wollte mehr daune haben

Super tolle Jacke die gut warm hält aber ...

Super tolle Jacke die gut warm hält aber nicht so dick ist. Qualität ist super.

Superschöne Jacke

Sehr schöne Jacke aber leider zu groß für mich

Adidas Jacke

Habe die Jacke gestern bekommen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Adidas Jacke

Tolle Jacke von Adidas !

Sehr schöne Jacke. Es ist leicht Sportlich und sieht super aus 👍🏼

Tolle leicht gefütterte Jacke. Meine Tochter ist begeistert und trägt die gerne

Schöne Jacke

Bequeme, warme und sportliche Daunenjacke, in der ich mich sehr wohl fühle. Passt perfekt!

Meine Tochter suchte eine Übergangsjacke. Diese ist perfekt, nicht zu warm für jetzt.